Seite 1 von 1

Biete LP M-V suche BPOLD Bad Bramstedt

Verfasst: Mo 5. Okt 2020, 12:49
von Mare
Hallo Kollegen,
bin Polizeibeamter aus Mecklenburg-Vorpommern und suche einen Tauschpartner aus der Direktion Bad Bramstedt.
Für das Land M-V spielt es keine Rolle, ob ihr aus dem mD oder dem gD stammt. Ihr könnt bei einem Tausch eure Wunschregion angeben und müsst
nicht meinen Dienstposten übernehmen.

Bei Interesse oder Fragen bitte per privater Benachrichtigung.

Grüße aus dem Nordosten

Re: Biete LP M-V suche BPOLD Bad Bramstedt

Verfasst: Sa 24. Okt 2020, 22:10
von Repooc
Hallo, ist dein Tauschgesuch noch aktuell? Beste Grüße

Re: Biete LP M-V suche BPOLD Bad Bramstedt

Verfasst: So 25. Okt 2020, 15:59
von Martin1984
Hallo, ist dein Tausch noch aktiv?

Ich bin POM bei der LaPo SH in der Polizeidirektion Neumüster und suche einen Tauschpartner für MV.

Besteht noch Interesse?

Lg Martin. Meine Nummer 01708029143

Re: Biete LP M-V suche BPOLD Bad Bramstedt

Verfasst: Mo 26. Okt 2020, 16:26
von Mare
Moin Moin,
meine Suche ist noch aktuell.
Bei Fragen bitte eine persönliche Nachricht hier über das Forum senden.
Kann dann leichter und schneller beantwortet werden.
Grüße

Re: Biete LP M-V suche BPOLD Bad Bramstedt

Verfasst: Do 7. Jan 2021, 12:31
von boot237
PN

Re: Biete LP M-V suche BPOLD Bad Bramstedt

Verfasst: Mo 8. Mär 2021, 20:41
von AntonN
Hallo,
Ich bin derzeit PM A7 bei der Bundespolizei und könnte dir bei einem Ringtausch eine Stelle bei der Bundespolizeiabteilung Ratzeburg anbieten.
Ich möchte dafür gern zur Lapo Sachsen und hätte dafür wahrscheinlich schon einen Tauschpartner aus Sachsen der nach M-V möchte.
Bei Interesse melde dich gern unter anton-nahler@web.de.

Mit freundlichen Grüßen
Anton

Re: Biete LP M-V suche BPOLD Bad Bramstedt

Verfasst: Mo 15. Mär 2021, 16:31
von Becci
Hallo.

Ist dein Tauschgesuch noch aktuell?

Ich hätte einen Ringtausch im Angebot und du passt perfekt in die Lücke.

Bitte melde dich, wenn Interesse besteht!

Gruß Becci