Seite 1 von 1

Biete mD LaPo SN, suche BRB

Verfasst: Mi 16. Sep 2020, 20:12
von r1o9b8b5y
Hallo ihr lieben, suche aus familiären Gründen einen Tauschpartner für das Land Brandenburg. Bin im November mit der verkürzten Ausbildung fertig. LG Robby

Einfach melden 😉

Re: Biete mD LaPo SN, suche BRB

Verfasst: Fr 23. Okt 2020, 15:24
von AntonN
Hallo,
Ich heiße Anton und bin bei der Bundespolizei in der Bereitschaftspolizei in Blumberg/Ahrensfelde.
Bin im mittleren Dienst Polizeimeister und seit letztem Jahr März mit der Ausbildung fertig.
Bei Interesse lasse ich dir meine email Adresse hier.
anton-nahler@web.de

Re: Biete mD LaPo SN, suche BRB

Verfasst: So 28. Feb 2021, 13:02
von BertoSachs
Hallo Robby,

Ich könnte dir Berlin anbieten. Hier hättest du freie Wahl deines zukünftigen Arbeitsplatzes, somit auch einen der Rand Abschnitte die sehr ruhig sind. Falls dies für dich in Frage kommen könnte dann melde dich, gerne auch für weitere Infos: 01726011044.

Re: Biete mD LaPo SN, suche BRB

Verfasst: Fr 2. Apr 2021, 01:02
von Sandy2703
Hallo, wenn dein Angebot noch aktuell ist kannst du mir ja gerne mal schreiben.

Liebe Grüße

Re: Biete mD LaPo SN, suche BRB

Verfasst: Di 27. Apr 2021, 08:14
von Leonie14
Bin in Brandenburg am Bahnhof Cottbus. Kannst dich ja mal melden wenn du Interesse hast.

Re: Biete mD LaPo SN, suche BRB

Verfasst: Fr 23. Jul 2021, 09:11
von Mazzl
Hallo,
Ich bin m/GDA9 von LaPo Brandenburg, Direktion West, PI Brandenburg.
Suche schon länger Sachsen.
Meld dich einfach wenn dein Gesuch noch aktuell ist.
Gruß Marcel
Marcistanze@web.de