Biete Polizei beim Deutschen Bundestag, Suche BPOLD Berlin oder Land Brandenburg ggf. Berlin
Forumsregeln
Bitte folgendes Format verwenden: biete ABC, suche XYZ, ...
Bitte Forumsregeln beachten!
Bitte folgendes Format verwenden: biete ABC, suche XYZ, ...
Bitte Forumsregeln beachten!
Biete Polizei beim Deutschen Bundestag, Suche BPOLD Berlin oder Land Brandenburg ggf. Berlin
Hallo,
Suche einen Tauschpartner für die o. g. Behörden (BPOLD Berlin Objektschutz ausgeschlossen).
Tausch folgt als Stammdienstelle und nicht als Abordnung. Der Bundestag bietet Bundesbesoldung sowie freie Heilfürsorge.
Kontaktanfragen oder Fragen gerne per PN oder an dbttausch@gmx.de
A7-9 mD
Berlin nachrangig
Suche einen Tauschpartner für die o. g. Behörden (BPOLD Berlin Objektschutz ausgeschlossen).
Tausch folgt als Stammdienstelle und nicht als Abordnung. Der Bundestag bietet Bundesbesoldung sowie freie Heilfürsorge.
Kontaktanfragen oder Fragen gerne per PN oder an dbttausch@gmx.de
A7-9 mD
Berlin nachrangig
Zuletzt geändert von Latsch am So 22. Jun 2025, 16:50, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Biete Polizei beim Deutschen Bundestag, Suche BPOLD Berlin oder Land BB ggf. BE
Hey,
Meinst du mit BE die Bereitschaftspol in Berlin (EHu)?
Käme Abschnitt ergo Wachdienst in Berlin für dich in Frage?
Meld dich gern!
LG
Meinst du mit BE die Bereitschaftspol in Berlin (EHu)?
Käme Abschnitt ergo Wachdienst in Berlin für dich in Frage?
Meld dich gern!
LG
Re: Biete Polizei beim Deutschen Bundestag, Suche BPOLD Berlin oder Land BB ggf. BE
Moin, mit BE ist Berlin, BB für Brandenburg gemeint
Berlin allerdings auch nur nachranig
Berlin allerdings auch nur nachranig
-
TauschBerlin96
Re: Biete Polizei beim Deutschen Bundestag, Suche BPOLD Berlin oder Land Brandenburg ggf. Berlin
Ich könnte dir ebenfalls die LaPo Berlin anbieten, bin selber A7. Dienststelle kann meines Wissens nach frei gewählt werden.
-
polberlin25
Re: Biete Polizei beim Deutschen Bundestag, Suche BPOLD Berlin oder Land Brandenburg ggf. Berlin
Moin
kommt bei dir auch ein Ringtausch in Frage? Kann dir LaPo Berlin (Abschnitt, kannst dir aber so gut wie alles aussuchen wo du hinwillst).
Ich bin A9
Ich bin A9