Biete Polizei beim Deutschen Bundestag, Suche BPOLD Berlin oder Land Brandenburg ggf. Berlin

Bundestagspolizei
Forumsregeln
Bitte folgendes Format verwenden: biete ABC, suche XYZ, ...

Bitte Forumsregeln beachten!
Antworten
Latsch

Biete Polizei beim Deutschen Bundestag, Suche BPOLD Berlin oder Land Brandenburg ggf. Berlin

Beitrag von Latsch »

Hallo,

Suche einen Tauschpartner für die o. g. Behörden (BPOLD Berlin Objektschutz ausgeschlossen).

Tausch folgt als Stammdienstelle und nicht als Abordnung. Der Bundestag bietet Bundesbesoldung sowie freie Heilfürsorge.

Kontaktanfragen oder Fragen gerne per PN oder an dbttausch@gmx.de

A7-9 mD

Berlin nachrangig
Zuletzt geändert von Latsch am So 22. Jun 2025, 16:50, insgesamt 1-mal geändert.
Berkan

Re: Biete Polizei beim Deutschen Bundestag, Suche BPOLD Berlin oder Land BB ggf. BE

Beitrag von Berkan »

Hey,

Meinst du mit BE die Bereitschaftspol in Berlin (EHu)?

Käme Abschnitt ergo Wachdienst in Berlin für dich in Frage?

Meld dich gern!

LG
Latsch

Re: Biete Polizei beim Deutschen Bundestag, Suche BPOLD Berlin oder Land BB ggf. BE

Beitrag von Latsch »

Moin, mit BE ist Berlin, BB für Brandenburg gemeint

Berlin allerdings auch nur nachranig
Latsch

Re: Biete Polizei beim Deutschen Bundestag, Suche BPOLD Berlin oder Land Brandenburg ggf. Berlin

Beitrag von Latsch »

Weiterhin aktuell
Latsch

Re: Biete Polizei beim Deutschen Bundestag, Suche BPOLD Berlin oder Land Brandenburg ggf. Berlin

Beitrag von Latsch »

Weiterhin aktuell
TauschBerlin96

Beitrag von TauschBerlin96 »

Ich könnte dir ebenfalls die LaPo Berlin anbieten, bin selber A7. Dienststelle kann meines Wissens nach frei gewählt werden.
polberlin25

Beitrag von polberlin25 »

Moin :) kommt bei dir auch ein Ringtausch in Frage? Kann dir LaPo Berlin (Abschnitt, kannst dir aber so gut wie alles aussuchen wo du hinwillst).

Ich bin A9 :)
Antworten

Zurück zu „Polizei beim Deutschen Bundestag“