Biete Rheinland-Pfalz suche BUPOL Frankfurt Flughafen

Moderator: Offi

Antworten
mrgoodlife86
Beiträge: 55
Registriert: Fr 18. Jul 2014, 17:45

Biete Rheinland-Pfalz suche BUPOL Frankfurt Flughafen

Beitrag von mrgoodlife86 » Mi 27. Jul 2016, 18:32

sammen..

Ich möchte gern zur Bundespolizei wechseln und suche daher einen Tauschpartner.
Wechsel nach Rheinland-Pfalz auch attraktiv für Kollegen, die wieder in Richtung Baden-Württemberg ( Mannheim, Karlsruhe, Heidelberg usw.) möchten und keinen TP für Baden-Württemberg finden. Das PP Rheinpfalz liegt genau gegenüber von Ba-Wü. Ein Wechsel ins PP Koblenz (auch ins PP Mainz ) wäre wahrscheinlich auch möglich und somit auch attraktiv für Kollegen, die in Richtung NRW wollen.

Bitte alles anbieten, bin auch für einen Ringtausch zu haben. TP muss Probezeit beendet haben bzw. kurz davor stehen. Laut ISM wird im g.D. von A9-A11 alles, im m.D. PHM (A9), akzeptiert. Ich würde mich bei einem Ringtausch auch um alles Organisatorische kümmern!!

Bin A9, BAL und wurde bereits bei der Bundespolizei ärztlich untersucht. Ein Ringtausch scheiterte in letzter Minute ! Ein Wechsel würde daher sehr schnell gehen..

Für Kontakt: 0176 61239669
Zuletzt geändert von mrgoodlife86 am Mo 25. Feb 2019, 14:50, insgesamt 1-mal geändert.

mrgoodlife86
Beiträge: 55
Registriert: Fr 18. Jul 2014, 17:45

Re: Biete Rheinland-Pfalz suche BUPOL Frankfurt Flughafen

Beitrag von mrgoodlife86 » Sa 12. Nov 2016, 10:37

Immernoch aktuell!!

DaLe07
Beiträge: 3
Registriert: Mi 8. Jun 2016, 15:45

[b]!!!GELÖSCHT!!![/b]

Beitrag von DaLe07 » Di 29. Nov 2016, 14:14

!!!GELÖSCHT!!!
Zuletzt geändert von DaLe07 am Di 9. Okt 2018, 05:30, insgesamt 1-mal geändert.

mrgoodlife86
Beiträge: 55
Registriert: Fr 18. Jul 2014, 17:45

Re: Biete Rheinland-Pfalz suche BUPOL Frankfurt Flughafen

Beitrag von mrgoodlife86 » Di 29. Nov 2016, 16:15

Servus!

Ein Tausch mittlerer Dienst (Ausnahme PHM) und gehobener Dienst funktioniert nicht. Ich habe auch Familie bei der Bundespolizei und weiß daher, dass für alle Anwärter die Reise wohl oder übel in Richtung FFM oder München geht. Wenn du mal in den Tauschforen schaust, wirst du sehen, wie viele Kollegen in diese Richtung wollen und niemanden finden. Daher musst du dich wohl bald damit abfinden, das schöne Meck Pomm zu verlassen :)


Gruß Kevin

mrgoodlife86
Beiträge: 55
Registriert: Fr 18. Jul 2014, 17:45

Re: Biete Rheinland-Pfalz suche BUPOL Frankfurt Flughafen

Beitrag von mrgoodlife86 » Di 18. Jul 2017, 17:59

Immernoch aktuell!

mrgoodlife86
Beiträge: 55
Registriert: Fr 18. Jul 2014, 17:45

Re: Biete Rheinland-Pfalz suche BUPOL Frankfurt Flughafen

Beitrag von mrgoodlife86 » Mi 5. Dez 2018, 22:11

Ergänzung:

Demnächst zeitnahe Einführung der freien Heilfürsorge in Rheinland-Pfalz sowie 2% zusätzlich zur Besoldungsanpassung für 2019 und 2020.

mrgoodlife86
Beiträge: 55
Registriert: Fr 18. Jul 2014, 17:45

Re: Biete Rheinland-Pfalz suche BUPOL Frankfurt Flughafen

Beitrag von mrgoodlife86 » Mo 25. Feb 2019, 14:51

immernoch aktuell

mrgoodlife86
Beiträge: 55
Registriert: Fr 18. Jul 2014, 17:45

Re: Biete Rheinland-Pfalz suche BUPOL Frankfurt Flughafen

Beitrag von mrgoodlife86 » Do 30. Mai 2019, 14:25

Mittlerweile POK aber immer noch tauschwillig 😁

Antworten

Zurück zu „Tauschgesuche Bundespolizeidirektion Flughafen Frankfurt/M“