Werte Kollegen,
ich bin KK, BaL, A9, bei der LaPo Brandenburg, Polizeidirektion West, Operative Fahndung und suche einen Tauschpartner der LaPo Sachsen oder ggf. des Zolls (operativer Dienst) oder der BuPo, jeweils mit Dienstort Dresden.
Zur Verwendung in Brandenburg kann ich Folgendes mitteilen:
„Der angenommene Tauschpartner muss dabei grundsätzlich amtsgleich sein. Soweit dies im Einzelfall nicht möglich ist, ist das Einverständnis der beteiligten Dienstherren für die weitere Prüfung notwendig.
Eine Verwendung des Tauschpartners kann im ganzen Land Brandenburg erfolgen, jedoch können Wünsche angegeben und geprüft werden. Voraussetzung für die Ubernahme ist dabei immer ein freier und besetzbarer Dienstposten in der Wunschdienststelle. Weitere Aussagen zur konkreten
Verwendung können nicht getroffen werden, da dies immer im Einzelfall geprüft wird.“
Heißt: auch OK gegen KK möglich, aber halt alles nach individueller Prüfung.
Hinzufügen kann ich noch: ein Dienststellenwechsel innerhalb einer der Direktionen West, Nord, Ost, Süd ist noch leichter als ein Wechsel zwischen den Direktionen.
Auf bald!
K4N3
Biete Brandenburg - Suche Sachsen (LaPo, BuPo, Zoll)
Re: Biete Brandenburg - Suche Sachsen (LaPo, BuPo, Zoll)
Hallo,
kommt auch ein Ringtausch in Betracht ? Würde gerne nach Brandenburg, PDWest und biete Sachsen-Anhalt.
Müsste man nur jemanden finden, der von Sachsen nach Sachsen-Anhalt will.
LG Mimi
kommt auch ein Ringtausch in Betracht ? Würde gerne nach Brandenburg, PDWest und biete Sachsen-Anhalt.
Müsste man nur jemanden finden, der von Sachsen nach Sachsen-Anhalt will.
LG Mimi