Biete Bayern, suche Baden-Württemberg
Forumsregeln
Bitte folgendes Format verwenden: Biete A, suche B, .../b]
Bitte Forumsregeln beachten!
Bitte folgendes Format verwenden: Biete A, suche B, .../b]
Bitte Forumsregeln beachten!
Biete Bayern, suche Baden-Württemberg
Hallo,
für einen Ringtausch suchen wir einen Beamten, mD, welcher von Baden-Württemberg nach Bayern wechseln möchte. Ich bin in Bayern (mD) und möchte nach Rheinland-Pfalz. Ein Tauschpartner von Rheinland-Pfalz der nach Baden-Württemberg möchte, ist schon vorhanden.
Einfach melden unter snico@gmx.com.
Liebe Grüße.
für einen Ringtausch suchen wir einen Beamten, mD, welcher von Baden-Württemberg nach Bayern wechseln möchte. Ich bin in Bayern (mD) und möchte nach Rheinland-Pfalz. Ein Tauschpartner von Rheinland-Pfalz der nach Baden-Württemberg möchte, ist schon vorhanden.
Einfach melden unter snico@gmx.com.
Liebe Grüße.
Re: Biete Bayern, suche Baden-Württemberg
Hallo,
Ist dein Gesuch noch aktuell?
Ist dein Gesuch noch aktuell?
Grundsätzlich ja. Aber leider erst wieder in knapp zwei Jahren (Feb. 2025). Vorher klappt es laut Rheinland Pfalz nicht.
Hab dir ne Mail geschrieben. 

Hallo,
Ich bin aus RLP und würde gerne nach Bayern wechseln.
Wenn das mit dem Ringtausch nicht klappt dass melde dich gerne bei mir unter diane.seul@web.de
Da ich nur noch knapp zwei Jahre für einen Wechsel habe würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen!
Besten Gruß Diane Seul
Ich bin aus RLP und würde gerne nach Bayern wechseln.
Wenn das mit dem Ringtausch nicht klappt dass melde dich gerne bei mir unter diane.seul@web.de
Da ich nur noch knapp zwei Jahre für einen Wechsel habe würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen!
Besten Gruß Diane Seul
Servus,
habe meine Stelle bei der BuPo in Karlsruhe und würde gerne nach Bayern falls das auch eine Option für einen Ringtausch wäre einfach per E-Mail unter Tausch990@web.de melden
habe meine Stelle bei der BuPo in Karlsruhe und würde gerne nach Bayern falls das auch eine Option für einen Ringtausch wäre einfach per E-Mail unter Tausch990@web.de melden
Hallo,
Noch aktuell?
Könnte BPOL BW anbieten.
Für nähere Infos gern PN
LG
Noch aktuell?
Könnte BPOL BW anbieten.
Für nähere Infos gern PN
LG
Hi
Ist das Tauschgesuch noch aktuell?
Suche einen Tauschpartner für Bayern und ein "später" Wechsel bis 01.09.25 wäre für mich kein Problem.
Gruß
Tobi
Ist das Tauschgesuch noch aktuell?
Suche einen Tauschpartner für Bayern und ein "später" Wechsel bis 01.09.25 wäre für mich kein Problem.
Gruß
Tobi
Falls noch aktuell, gerne kontaktieren.
Ab September 25 ist bei mir der Wechsel von BW nach BY möglich. tizian.binder98@gmx.de
Ab September 25 ist bei mir der Wechsel von BW nach BY möglich. tizian.binder98@gmx.de