Biete NRW - suche LSA
Biete NRW - suche LSA
Hallo,
ich bin PK (A9) und suche ab 2024 einen Tauschpartner. Bei Interesse bitte PN an meine Mail-Adresse: Piele1904@gmx.de
Liebe Grüße
Pedda
ich bin PK (A9) und suche ab 2024 einen Tauschpartner. Bei Interesse bitte PN an meine Mail-Adresse: Piele1904@gmx.de
Liebe Grüße
Pedda
Re: Biete NRW - suche LSA
Hast eine PN.
Noch aktuell?
Wenn ja, melde dich gerne!:)
Wenn ja, melde dich gerne!:)
-
Noch aktuell?
Ich kann mir einem Ringtausch (NI-NRW-LSA) dienen.
Meld dich Mal: 015150674270
Ich kann mir einem Ringtausch (NI-NRW-LSA) dienen.
Meld dich Mal: 015150674270
Ja, noch aktuell.
Habe allerdings mehrere Interessenten für einen 1:1 Tausch, von daher besteht zur Zeit kein Interesse an einem Ringtausch.
Gruß
Habe allerdings mehrere Interessenten für einen 1:1 Tausch, von daher besteht zur Zeit kein Interesse an einem Ringtausch.
Gruß
Servus, ist dein Beitrag noch aktuell?
Meld dich einfach bei mir, gerne auch privat das ist noch bisschen unkomplizierter.
Elipen@web.de
Beste Grüße
Meld dich einfach bei mir, gerne auch privat das ist noch bisschen unkomplizierter.
Elipen@web.de
Beste Grüße
noch aktuell?
noch aktuell ?
Das Gesuch ist noch aktuell. Ich habe bereits eine Zusage von LSA und möchte schnellstmöglich wechseln.
Hallo Pedda,
ich glaube wir hatten schonmal Kontakt wegen eines potentiellen Ringtausches. Hättest Du da Interesse dran?
Jemand aus NI möchte gerne nach NRW und ich nach NI. Du würdest meinen Platz in LSA bekommen. Aktuell bin ich in der PI MD im PRev Harz im RK Wernigerode im Rahmen meiner Erstverwendung. Tauschgesuch wurde ans MI bereits weitergereicht. Sowohl NI als auch LSA.
Unsere Koordinierungsstelle ist ab Mitte September erst neu besetzt worden soweit ich weiß. Frau Regener ist bereits in Pension und man kümmerte sich nicht rechtzeitig um einen Nachfolger.
Wie gesagt einen Ringtausch hätte ich zusammen,
Viele Grüße
Tim
P.S. meine Handynummer falls Interesse besteht: 0151 - 16039370
ich glaube wir hatten schonmal Kontakt wegen eines potentiellen Ringtausches. Hättest Du da Interesse dran?
Jemand aus NI möchte gerne nach NRW und ich nach NI. Du würdest meinen Platz in LSA bekommen. Aktuell bin ich in der PI MD im PRev Harz im RK Wernigerode im Rahmen meiner Erstverwendung. Tauschgesuch wurde ans MI bereits weitergereicht. Sowohl NI als auch LSA.
Unsere Koordinierungsstelle ist ab Mitte September erst neu besetzt worden soweit ich weiß. Frau Regener ist bereits in Pension und man kümmerte sich nicht rechtzeitig um einen Nachfolger.
Wie gesagt einen Ringtausch hätte ich zusammen,
Viele Grüße
Tim
P.S. meine Handynummer falls Interesse besteht: 0151 - 16039370