Biete BPOLABT Bayreuth / Suche Lapo Thüringen

Forumsregeln
Bitte folgendes Format verwenden: Biete ABC, suche DEF

Bitte Forumsregeln beachten!
Antworten
Schmidti95
Beiträge: 13
Registriert: Mo 19. Jun 2023, 15:25

Biete BPOLABT Bayreuth / Suche Lapo Thüringen

Beitrag von Schmidti95 »

Hallo,

ich suche auf diesem Weg einen Tauschpartner aus Thüringen. Ein Wechsel innerhalb der gesamten Direktion Bereitschaftspolizei ist mit Ausnahme von Sankt Augustin möglich. Somit wäre der Standort Bayreuth nicht zwingend zu wählen.
Ich bin zurzeit (md) A7 und möchte aus familiären Gründen zur Lapo Thüringen Bereich Suhl.
Falls Interesse besteht einfach melden.
Zuletzt geändert von Schmidti95 am Mo 25. Dez 2023, 08:54, insgesamt 1-mal geändert.
Soffi39
Beiträge: 9
Registriert: Mo 19. Sep 2022, 09:26

Re: Biete BPOLABT Bayreuth / Suche Lapo Thüringen

Beitrag von Soffi39 »

Hallo, würde auch ein Ringtausch für dich in Frage kommen? LG Sofia
Schmidti95
Beiträge: 13
Registriert: Mo 19. Jun 2023, 15:25

Re: Biete BPOLABT Bayreuth / Suche Lapo Thüringen

Beitrag von Schmidti95 »

Weiterhin aktuell
Schmidti95
Beiträge: 13
Registriert: Mo 19. Jun 2023, 15:25

Re: Biete BPOLABT Bayreuth / Suche Lapo Thüringen

Beitrag von Schmidti95 »

Aktuell
Antworten

Zurück zu „BPOLD Bundesbereitschaftspolizei“