biete Hessen, suche BKA Gespräche bereits geführt

Forumsregeln
Bitte folgendes Format verwenden: Biete ABC, suche DEF

Bitte Forumsregeln beachten!
Antworten
Steph
Beiträge: 3
Registriert: Do 22. Feb 2024, 18:22

biete Hessen, suche BKA Gespräche bereits geführt

Beitrag von Steph »

Biete Hessen A9-A11
Suche BKA

Die Gespräche mit der OE wurden bis zum Referatsleiter bereits geführt. Ich benötige nur noch einen Tauschpartner.
In Hessen könntet ihr frei wählen. Standort meiner Stelle ist Wiesbaden.
Zuletzt geändert von RicoFRA am Do 22. Feb 2024, 23:29, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Überschrift korrigiert
Peuschi
Beiträge: 1
Registriert: Mo 25. Mär 2024, 17:27

Re: biete Hessen, suche BKA Gespräche bereits geführt

Beitrag von Peuschi »

Hallo Steph,

Ich komme vom BKA Wiesbaden und würde gerne ins Land Hessen wechseln. Falls es noch aktuell ist, würde ich mich über eine Rückmeldung freuen.

Viele Grüße
Steph
Beiträge: 3
Registriert: Do 22. Feb 2024, 18:22

Re: biete Hessen, suche BKA Gespräche bereits geführt

Beitrag von Steph »

Ich hab dir eine PN geschrieben. Vg



____________________________
aktualisiert am 03.04.
n. Aktualisierung ab 01.05. möglich
Zuletzt geändert von RicoFRA am Do 4. Apr 2024, 10:34, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Hinweis
Antworten

Zurück zu „Hessen“