Biete LaPo Hessen, suche LaPo BaWü

Forumsregeln
Bitte folgendes Format verwenden: Biete ABC, suche DEF

Bitte Forumsregeln beachten!
Antworten
KonstantinS
Beiträge: 1
Registriert: Do 11. Jan 2024, 14:20

Biete LaPo Hessen, suche LaPo BaWü

Beitrag von KonstantinS »

Hallo,

ich bin POK in der A10 beim Polizeipräsidium Frankfurt am Main und suche zwecks Familienzusammenführung (Kind und Freundin in Stuttgart) einen Tauschpartner aus der LaPo BaWü.

Aufgrund meines Sohnes kommt bei mir ein Härtefall/soziale Umstände in Frage und ein Tauschpartner aus dem mD wäre möglich.

Das PP ist für dich hessenweit frei wählbar.

Ich freue mich über mögliche Tauschangebote.

Liebe Grüße
Konstantin
THeresaTauschBP
Beiträge: 19
Registriert: Di 7. Nov 2023, 10:25

Re: Biete LaPo Hessen, suche LaPo BaWü

Beitrag von THeresaTauschBP »

Hallo :)
Wäre die Bundesbereitschaftspolizei vielleicht auch etwas für dich? Natürlich mit der Möglichkeit sich dann auch weiter in der BPol entwickeln zu können?
Lg
Luke95
Beiträge: 12
Registriert: Mo 25. Mär 2024, 14:43

Re: Biete LaPo Hessen, suche LaPo BaWü

Beitrag von Luke95 »

Hätte BPol Frankfurt Hbf. anzubieten im mD.
Könnte für den Bereich BaWü auch Kollegen anbieten, die einen Ringtausch dann machen würden, wäre dann aber BPol (Weil am Rhein, Karlsruhe und Stuttgart).
Kannst dich ja melden wenn du Interesse hast ☺️
Taha
Beiträge: 2
Registriert: Di 9. Apr 2024, 11:27

Re: Biete LaPo Hessen, suche LaPo BaWü

Beitrag von Taha »

Hi,

Ich bin aktuell in Bepo BaWü (mD/A9). Ich würde gerne zur LaPo Hessen wechseln, da mein ganzes soziales Umfeld dort ist. Ich bin ebenfalls Vater und es wäre super wenn ich zurück in die Heimat könnte. Auch in BaWä besteht eine freie Wahl für die gewünschte Dienststelle. Glass die Anfrage noch aktuell ist, würde ich mich über eine Rückmeldung freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Taha
Antworten

Zurück zu „Hessen“