Biete Hessen, suche BW oder Bupol

Forumsregeln
Bitte folgendes Format verwenden: Biete ABC, suche DEF

Bitte Forumsregeln beachten!
Antworten
hewechsel
Beiträge: 5
Registriert: Fr 5. Aug 2022, 11:41

Biete Hessen, suche BW oder Bupol

Beitrag von hewechsel »

Hallo liebe Kollegen,

ich bin auf der Suche nach einem Tauschpartner, gerne auch ein Ringtausch. Ich bin derzeit im PP Frankfurt am Main beschäftigt.

Das Präsidium kann frei gewählt werden.

Derzeit befinde ich mich in der A9.


Bei Interesse könnt Ihr mir gerne eine E-Mail schreiben:
hessenwechsel@gmx.de

Danke euch vor ab!
Zuletzt geändert von hewechsel am Mo 12. Feb 2024, 18:54, insgesamt 1-mal geändert.
Tausch99
Beiträge: 7
Registriert: Sa 8. Apr 2023, 19:16

Re: Biete Hessen, suche BW oder Bupol

Beitrag von Tausch99 »

Hab dir eine E-Mail geschrieben.

Grüße
hewechsel
Beiträge: 5
Registriert: Fr 5. Aug 2022, 11:41

Biete Hessen, suche BW.

Beitrag von hewechsel »

Hallo zusammen,

wie oben angegeben suche ich aus familiären Gründen einen Tauschpartner, welcher nach Hessen wechseln möchte.

Derzeit bin ich im PP Frankfurt am Main beschäftigt und in der
A9.

Ein Ringtausch würde auch in Frage kommen, einfach mal melden!

In Hessen habt ihr freie Präsidiumswahl.
Ein Wechsel bis zur A11 ist möglich.



Bei Fragen, mich gerne anschreiben, dann kann man die weiteren
Schritte klären😄
Zuletzt geändert von hewechsel am Di 23. Jan 2024, 17:07, insgesamt 2-mal geändert.
THeresaTauschBP
Beiträge: 19
Registriert: Di 7. Nov 2023, 10:25

Re: Biete Hessen, suche BW oder Bupol

Beitrag von THeresaTauschBP »

Hallo,
Ich könnte dir die Bundesbereitschaftspolizei anbieten? Suche dringend LaPo Hessen.
Bin aktuell mD A8 und suche daher jemanden, der aufgrund von Familienzusammenführung in ein anderes Bundesland möchte.
Melde dich gerne, wenn das passt!
Lg :)
hewechsel
Beiträge: 5
Registriert: Fr 5. Aug 2022, 11:41

Re: Biete Hessen, suche BW oder Bupol

Beitrag von hewechsel »

Aktuell


______________________________
aktualisiert am 12.02.24
n. Aktualisierung ab 28.02.24 möglich
Zuletzt geändert von RicoFRA am Mo 12. Feb 2024, 20:54, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Hinweis
Luke95
Beiträge: 12
Registriert: Mo 25. Mär 2024, 14:43

Re: Biete Hessen, suche BW oder Bupol

Beitrag von Luke95 »

Hätte als mD die BPol Frankfurt Main Hbf. Als Ringtausch anzubieten sofern du einen begründeten Härtefall hast ☺️
Antworten

Zurück zu „Hessen“