Biete Hessen, suche NRW (dringend)

Forumsregeln
Bitte folgendes Format verwenden: Biete ABC, suche DEF

Bitte Forumsregeln beachten!
Antworten
MichelleW
Beiträge: 2
Registriert: Do 28. Dez 2023, 11:36

Biete Hessen, suche NRW (dringend)

Beitrag von MichelleW »

Hi,

ich suche aufgrund von einem Pflegebedürftigen Elternteil einen Tauschpartner aus NRW.

Ich habe mich bereits in die Nähe zum Heimatort versetzen lassen, leider ist das aber aufgrund eines tragischen Unfalls vor kurzem nicht mehr ausreichend.

Da es bekannterweise über die anderen Wege schwer, bzw. unmöglich ist, versuche ich es hierüber.

Natürlich wäre ein Ringtausch auch möglich

Ich bin w/25, PK'in und aktuell in Kassel (Nordhessen) im Schichtdienst tätig.

Vielen Dank und liebe Grüße
Luke95
Beiträge: 12
Registriert: Mo 25. Mär 2024, 14:43

Re: Biete Hessen, suche NRW (dringend)

Beitrag von Luke95 »

Ist ein Ringtausch mit mD BPOL möglich?☺️
MichelleW
Beiträge: 2
Registriert: Do 28. Dez 2023, 11:36

Re: Biete Hessen, suche NRW (dringend)

Beitrag von MichelleW »

Luke95 hat geschrieben: Mi 27. Mär 2024, 11:16 Ist ein Ringtausch mit mD BPOL möglich?☺️
Soweit ich weiß leider nicht.. Der Tausch muss in derselben Besoldungsgruppe erfolgen (md - md / gehD - gehD usw.) :(
Antworten

Zurück zu „Hessen“