Biete LaPo Thüringen, Suche BuPolD Hannover, BuPol Bremen, Oldenburg oder Emden

Forumsregeln
Bitte folgendes Format verwenden: Biete ABC, suche DEF

Bitte Forumsregeln beachten!
Antworten
Gerrit H
Beiträge: 21
Registriert: Di 19. Mär 2024, 11:55

Biete LaPo Thüringen, Suche BuPolD Hannover, BuPol Bremen, Oldenburg oder Emden

Beitrag von Gerrit H »

Hallo zusammen.
Ich bin m.D bei der LaPo Thüringen und suche einen Tauschpartner zur BuPol aus dem Direktionsbereich Hannover. Der wichtigste Standort für mich wäre Oldenburg da dort meine LAGin wohnt. Bremen oder Emden wären auch super. Hannover naja.. aber auch okay.

Ringtausch wäre möglich, ich habe jemanden von der BuPol BP Hünfeld. Bei einem Tausch könntet ihr auch nach Ratzeburg oder Uelzen.

Ansonsten ist gerade in Prüfung ob ein Wechsel zur LaPo Bremen möglich ist als m.D. Wenn ihr nach Thüringen wollt oder diesbezüglich Erfahrung habt, dann bitte meldet euch.

Whatsapp: 017643597299


____________________________
aktualisiert am 11.04.
n. Aktualisierung ab 15.05. möglich
Zuletzt geändert von RicoFRA am Fr 12. Apr 2024, 21:24, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Hinweis
Antworten

Zurück zu „Thüringen“