BIETE BPOLI Dortmund oder MKÜ Essen, Köln, Gladbach, Kamen SUCHE LAPO NRW

Forumsregeln
Bitte folgendes Format verwenden: Biete ABC, suche DEF

Bitte Forumsregeln beachten!
Antworten
Noki661
Beiträge: 3
Registriert: Do 25. Jan 2024, 23:01

BIETE BPOLI Dortmund oder MKÜ Essen, Köln, Gladbach, Kamen SUCHE LAPO NRW

Beitrag von Noki661 »

Moin Kollegen,

Ich bin PK und habe eine KSB Stelle in der BPOLI DO im Revier Hagen. Ich suche einen Tauschpartner der LAPO NRW. Der Kollege / Kollegin kann A9-A11 sein.

Falls ein Kollege der LAPO NRW Interesse an einer StellvGf Stelle in der MKÜ Essen hat, wäre das ebenfalls im Rahmen eines Ringtausches möglich. Die MKÜ Standorte in Köln, Mönchengladbach oder Kamen sind auch möglich.

Lg.
Zuletzt geändert von Noki661 am Di 9. Apr 2024, 13:38, insgesamt 2-mal geändert.
Noki661
Beiträge: 3
Registriert: Do 25. Jan 2024, 23:01

Re: BIETE BPOLI Dortmund oder MKÜ Essen SUCHE BPOLI Düsseldorf (Revier Wuppertal, Düsseldorf)

Beitrag von Noki661 »

Noch aktuell!
Antworten

Zurück zu „BPOLD Sankt Augustin“