Biete Thüringen - Suche NRW /BW

Forumsregeln
Bitte folgendes Format verwenden: Biete ABC, suche DEF

Bitte Forumsregeln beachten!
Antworten
hesh2000
Beiträge: 9
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 08:22

Biete Thüringen - Suche NRW /BW

Beitrag von hesh2000 »

Hallo,

ich suche für einen (Ring) Tausch einen Tauschpartner der von NRW oder BW nach Thüringen wechseln möchte.

Hier kannst du dir deine PI aussuchen, landesweit -unabhängig vom Tauschpartner. Der Tauschpartner kann sowohl im mD / gD sein.

Bitte keine anderen Angebote übersenden :)

Gerne PN oder Mail an hesh2000@gmx.de
Zuletzt geändert von hesh2000 am Mi 28. Feb 2024, 19:56, insgesamt 1-mal geändert.
Vfl
Beiträge: 5
Registriert: Mo 10. Jul 2023, 14:48

Re: Biete Thüringen - Suche NRW /BW

Beitrag von Vfl »

Grüße, ich möchte von Niedersachsen nach Thüringen wechseln. Würde dir bzw uns das helfen oder eher nicht.
Lg
hesh2000
Beiträge: 9
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 08:22

Re: Biete Thüringen - Suche NRW /BW

Beitrag von hesh2000 »

Aktuell
Antworten

Zurück zu „Thüringen“