Biete BPolD Berlin, BPolR BMI - Suche BPol/Lapo Stelle in NRW, Niedersachen, Hamburg, Sachsen(-Anhalt) offen für weitere

Forumsregeln
Bitte folgendes Format verwenden: Biete ABC, suche DEF

Bitte Forumsregeln beachten!
Antworten
KGian
Beiträge: 12
Registriert: Mi 17. Jan 2024, 15:14

Biete BPolD Berlin, BPolR BMI - Suche BPol/Lapo Stelle in NRW, Niedersachen, Hamburg, Sachsen(-Anhalt) offen für weitere

Beitrag von KGian »

Bin PM (MD) und bin eingesetzt in der BpolD Berlin, BPolR BMI (Objektschutz)
Ein Tausch ist zwischen A7-A9 Möglich

INFOS ÜBER DIE STELLE
Flexplan:
Wir haben dort eine Flexplan, mit dem man gut die Vorplanung (jeweils ein Monat im voraus) gestalten kann und dann Schichten tauschen oder auch länger bzw mehr arbeiten kann um Stunden aufzubauen.

Dienstplan:
Der Dienstplan ist so aufgebaut das man 2 Wochen am Stück Frühschichten macht, wo einmal die Woche auch Dienstunterricht ist. Daraufhin folgen 2 Wochen Spät und Nacht im Wechsel was ideal ist um sich für eine Zeit dran zu gewöhnen.
Nach jeden 2 Wöchigen Wechsel ist ein längeres Wochenende (welches durch den Flexplan auch verlängert werden kann)

Arbeit:
Die Arbeit kann sehr ruhig aber auch umfangreich sein. Von KFZ Kontrollen, Besuchergruppen die man durchsucht und nach Flughafenstandard kontrolliert oder das bestreifen des Gebäude.
Man hat jedoch auch viel Zeit Private Angelegenheiten zu klären oder an den Wochenenden sich selbst weiterzubilden. PERFEKT FÜR LEUTE DIE NEBENBEI STUDIEREN.
Es gibt viele Lehrgänge die man auch mitnehmen kann.

Tausch:
Ich Suche aufgrund meiner Familiären sowie Beziehungstechnischen Situation eine Stelle in der BPolD Sankt Augustin, Hannover (auch Hamburg) bin jedoch für viele Stellen offen, generell in:NRW, Niedersachsen, Hessen, Sachsen und Sachsen-Anhalt (auch Landespolizei)
Ringtausch auch Möglich.
Zuletzt geändert von KGian am Sa 23. Mär 2024, 10:36, insgesamt 2-mal geändert.
KGian
Beiträge: 12
Registriert: Mi 17. Jan 2024, 15:14

Re: Biete O-Schutz-BPOLI Bundespräsidialamt, Suche Alles (außer Flughafen München)

Beitrag von KGian »

Aktuell!


____________________________
aktualisiert am 14.02.24
n. Aktualisierung ab 20.03. möglich
Zuletzt geändert von RicoFRA am Di 20. Feb 2024, 20:39, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Hinweis
Antworten

Zurück zu „BPOLD Berlin“