Biete Bremen, suche Niedersachsen (gD)

Forumsregeln
Bitte folgendes Format verwenden: Biete ABC, suche DEF

Bitte Forumsregeln beachten!
Antworten
TsuchtTauschp
Beiträge: 1
Registriert: Fr 15. Mär 2024, 07:06

Biete Bremen, suche Niedersachsen (gD)

Beitrag von TsuchtTauschp »

Moin,

auch ich suche hiermit jemanden der/die gerne nach Bremen wechseln würde.
Bremen bietet neben dem abwechslungsreichen Aufgabenbereich auch diverse weitere Vorteile wie Freie Heilfürsorge, Weihnachtsgeld oder eine höhere Besoldung als Bundesdurchschnitt mit sich.
Warum ich dann hier weg möchte? Da meine Partnerin und ich ein Haus im Ammerland bauen, wird der Weg zur Arbeit deutlich in die Länge gezogen und wäre mit einem Wechsel nach Niedersachsen verkürzt.
Falls jemand selber oder jemand anderen kennt der wechseln möchte, wäre ich über jede Information dankbar! :D
Auch ein Ringtausch würde in Frage kommen!

Bei Infos oder sonstigen Fragen gerne unter tomgrunemann@yahoo.de melden!
Antworten

Zurück zu „Bremen“