Biete LAPO Bayern, suche LAPO Hessen

Forumsregeln
Bitte folgendes Format verwenden: Biete A, suche B, .../b]

Bitte Forumsregeln beachten!
Antworten
Joe187
Beiträge: 1
Registriert: Fr 23. Feb 2024, 20:29

Biete LAPO Bayern, suche LAPO Hessen

Beitrag von Joe187 »

Servus zusammen,
bin mD/A9, aktuell beim PP Opf und suche einen Tauschpartner von der LAPO aus Hessen. Auch ein Ringtausch käme für mich in Frage.
Der Wechsel mD/A9 und gD/A9 ist grundsätzlich möglich, wenn bei dm gD ein Härtefall seitens Hessen anerkannt wird.

Wichtig für dich laut Koordinierungsstelle Hessen:
- Kinder mit/oder Ehepartner in Bayern wohnhaft. Oder ggf. auch die Pflegebedürftigkeit eines Verwandten (Verwandtschaftsverhältnis 1-2 Grad).
Wunschort in Bayern sollte möglichst weit weg von deiner jetzigen Dienststelle liegen. Kriterien müssen zwingend vorliegen, ansonsten ist
ein Tausch nicht möglich.

Koordinierungsstelle Bayern sagt:
Du wirst bei einem Wechsel als gD drei Jahre zwingend in München verwendet. Ausnahme ist hier im Falle des Vorhandenseins von Kindern, dass auf 2 Jahre reduziert wird.

Meldet euch gerne für eine Rücksprache.

VG
Zuletzt geändert von Joe187 am Mo 4. Mär 2024, 14:03, insgesamt 11-mal geändert.
Lara NDS
Beiträge: 11
Registriert: Sa 10. Feb 2024, 04:28

Re: Biete LAPO Bayern, suche LAPO Hessen

Beitrag von Lara NDS »

Hi,

ich bin im gD in Niedersachsen und würde gerne nach Bayern wechseln.
Ich habe soeben ein Gesuch von jemandem gelesen, der von Hessen nach Niedersachsen wechseln möchte.
Ich weiß jedoch nicht, ob er im gD oder im mD ist und habe deshalb einfach mal seinen Beitrag kommentiert.
Falls er im gD sein sollte, dann könnten wir ggf einen Ringtausch organisieren.

Wobei ich auch andernfalls natürlich bei einem Ringtausch dabei wäre, falls wir jemanden finden würden, der / die von Hessen nach Niedersachsen wechseln wollen würde. :)

Du darfst dich sonst auch gerne unter 0151 42413352 melden.

Beste Grüße
Lara
Dombi
Beiträge: 5
Registriert: Di 16. Jan 2024, 18:55

Re: Biete LAPO Bayern, suche LAPO Hessen

Beitrag von Dombi »

Hallo,

Ich habe evtl. einen interessanten Ringtausch für dich. Man müsste das nur mit dem Wechsel g.d - m.d. abklären, da alle Tauschpartner im g.d sind.

Kannst dich ja gerne mal bei mir melden. (dombigerrit@icloud.com)

Gruß
Gerrit
niedersachsen11
Beiträge: 5
Registriert: Mi 13. Dez 2023, 11:05

Re: Biete LAPO Bayern, suche LAPO Hessen

Beitrag von niedersachsen11 »

Ist dein Ersuchen noch aktuell?

Ich strebe aus Niedersachsen (A9) an, nach Bayern zu wechseln.
Ein Ringtausch wäre sicherlich über Hessen möglich.
Sofern noch Interesse besteht, gerne melden (0157-370 666 25).

Liebe Grüße
David
Vivian
Beiträge: 4
Registriert: So 18. Apr 2021, 15:47

Re: Biete LAPO Bayern, suche LAPO Hessen

Beitrag von Vivian »

Servus,

Wenn dein Gesuch noch aktuell ist, melde dich gern bei mir 015901270632

Liebe Grüße
Vivian
henmue
Beiträge: 8
Registriert: Mo 24. Okt 2022, 15:57

Re: Biete LAPO Bayern, suche LAPO Hessen

Beitrag von henmue »

Hi, wäre auch ein Tausch zur BPOL für dich denkbar?
LG
Tris87
Beiträge: 2
Registriert: Mi 17. Apr 2024, 15:28

Re: Biete LAPO Bayern, suche LAPO Hessen

Beitrag von Tris87 »

Ich hätte auch gD bei der LaPo Hessen zu bieten. Würde gerne nach Bayern wechseln. Bitte melden unter 0160/90403291 Grüße!
Antworten

Zurück zu „Bayern“