BIETE BPOLI S - Suche LAPO BW, BY

Forumsregeln
Bitte folgendes Format verwenden: Biete ABC, suche DEF

Bitte Forumsregeln beachten!
Antworten
MemoA_2901
Beiträge: 11
Registriert: Mi 19. Apr 2023, 21:03

BIETE BPOLI S - Suche LAPO BW, BY

Beitrag von MemoA_2901 »

Moin Kollegen,

ich möchte aus familiären Gründen zur Landespolizei Baden-Württemberg oder Landespolizei Bayern wechseln und suche dafür ein Tauschpartner. Bin im mD und biete die BPOLI Stuttgart mit den Revieren Stuttgart, Ulm, Tübingen und Heilbronn.
Der Tauschpartner müsste A7-A9 sein.
(Bei Bayern bin ich mir nicht sicher, ob man BAL sein muss)

Antrag über Versetzung wurde bei der Direktion schon vorgelegt.


Bei Interesse gerne unter dem Beitrag oder der Email: tauschpol2002@gmx.de
MemoA_2901
Beiträge: 11
Registriert: Mi 19. Apr 2023, 21:03

Re: BIETE BPOLI S - Suche LAPO BW, BY

Beitrag von MemoA_2901 »

Aktuell
MemoA_2901
Beiträge: 11
Registriert: Mi 19. Apr 2023, 21:03

Biete BPOLI S - Suche LaPo (Siehe Beitrag)

Beitrag von MemoA_2901 »

Moin Kollegen,

ich möchte zur landespolizei wechseln und biete die BPOLI S mit ihren Revieren Stuttgart Hbf, Heilbronn, Tübingen und Ulm an. Folgende Landespolizeien kommen für mich in Frage: Thüringen, Sachsen- Anhalt, Sachsen, Hamburg, Baden-Württemberg.
Ich selbst bin PM A7.

Antrag über Versetzung wurde bei der Direktion schon vorgelegt.


Bei Interesse gerne unter dem Beitrag oder der Email: tauschpol2002@gmx.de
Zuletzt geändert von RicoFRA am Fr 1. Mär 2024, 18:48, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: zusammengelegt, da doppelt
MemoA_2901
Beiträge: 11
Registriert: Mi 19. Apr 2023, 21:03

Re: BIETE BPOLI S - Suche LAPO BW, BY

Beitrag von MemoA_2901 »

Aktuell
Antworten

Zurück zu „BPOLD Stuttgart“