Biete BPOLI HRO, Suche BPOLD STA

Forumsregeln
Bitte folgendes Format verwenden: biete ABC, suche XYZ, ...

Bitte Forumsregeln beachten!
Antworten
VivianB
Beiträge: 2
Registriert: Do 31. Mär 2022, 17:29

Biete BPOLI HRO, Suche BPOLD STA

Beitrag von VivianB »

Hallo,

ich bin PMin (A7) und KSB in der Bpoli Rostock und suche eine/n Tauschpartner/in aus dem Bereich Sankt Augustin (keine Abteilung).

Alternativ wäre ein Ringtausch über die Bpoli Frankfurt Hbf möglich (einer aus NRW müsste dann nach Frankfurt tauschen wollen).

Bei Fragen meldet euch gerne! :-)
tauschmv-hh
Beiträge: 13
Registriert: Di 5. Mär 2024, 14:28

Re: Biete BPOLI HRO, Suche BPOLD STA

Beitrag von tauschmv-hh »

Hey, ich bin von der BPOLI HAM und hätte auch Interesse an der BPOLI Rostock - dann bin ich zumindestens schonmal in der richtigen Direktion :D
Wollte das nur mal mitteilen, falls noch ein anderer Ringtausch entstehen sollte. Liebe Grüße
Antworten

Zurück zu „BPOLD Bad Bramstedt“