Biete BPOLI HAM (BPOLD Hannover) suche Revier Schwerin (BPOLD BBS) oder LaPo MV

Forumsregeln
Bitte folgendes Format verwenden: Biete ABC, suche DEF

Bitte Forumsregeln beachten!
Antworten
tauschmv-hh
Beiträge: 13
Registriert: Di 5. Mär 2024, 14:28

Biete BPOLI HAM (BPOLD Hannover) suche Revier Schwerin (BPOLD BBS) oder LaPo MV

Beitrag von tauschmv-hh »

Hey,

ich bin im mittleren Dienst (A7) bei der BPOLI HAM tätig und suche einen Tauschpartner der BPOLD BBS, gerne auch Ringtausch. Am liebsten möchte ich an das BPOLR Schwerin oder Umgebung. Zweite Option, die ich suche wäre Lapo MV.

Am schnellsten bin ich unter meiner Nummer erreichbar: 017656592240 - einfach anschreiben. :)

Liebe Grüße!
Zuletzt geändert von RicoFRA am So 10. Mär 2024, 14:33, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben
Gerrit H
Beiträge: 21
Registriert: Di 19. Mär 2024, 11:55

Re: Biete BPOLI HAM (BPOLD Hannover) suche Revier Schwerin (BPOLD BBS) oder LaPo MV

Beitrag von Gerrit H »

Grüße ich hab Interesse an BPol Ham und könnte dir einen Ringtausch mit BPol Uelzen/Ratzeburg oder Präsidium Berlin anbieten besteht interesse ?
Antworten

Zurück zu „BPOLD Hannover“