Biete LaPo Berlin, suche LaPo Sachsen Anhalt oder Bundesbereitschaftspolizei (Ringtausch ebenfalls möglich)

Forumsregeln
Bitte folgendes Format verwenden: Biete A, suche B, C, D

Bitte Forumsregeln beachten!
Antworten
MagnusBHR
Beiträge: 2
Registriert: Mi 21. Feb 2024, 11:48

Biete LaPo Berlin, suche LaPo Sachsen Anhalt oder Bundesbereitschaftspolizei (Ringtausch ebenfalls möglich)

Beitrag von MagnusBHR »

Guten Tag liebe Kolleginnen und Kollegen,

aus familiären Gründen suche ich (PK A9) einen Tauschpartner, der von Sachsen Anhalt nach Berlin wechseln möchte. Ein Wechsel zur Bundesbereitschaftspolizei wäre auch denkbar.

Leider spielt der Dienstgrad bei einem Tausch zwischen den Bundesländern eine Rolle, weswegen du mindestens ebenfalls PK (A9) sein müsstest. Jedoch ist ein Tausch als OK oder höher auch möglich. Der Dienstgrad bei der Bundesbereitschaftspolizei hingegen wäre egal.

Deine Dienststelle kannst du in Berlin in der Regel frei auswählen.

Mein Versetzungsantrag ist bereits gestellt und hinterlegt. Für einen Ringtausch bin ich auch jederzeit bereit.

Falls du Interesse hast, melde dich doch gerne bei mir.
magnus09122000@gmail.com (015110398287)

Liebe Grüße
Magnus
Antworten

Zurück zu „Berlin“