Biete Hessen, suche alles Grenze Schweiz

Forumsregeln
Bitte folgendes Format verwenden: Biete ABC, suche DEF

Bitte Forumsregeln beachten!
Antworten
Benny93
Beiträge: 3
Registriert: Do 3. Aug 2023, 11:27

Biete Hessen, suche alles Grenze Schweiz

Beitrag von Benny93 »

Hallo,

ich bin im PP Südhessen in der A9 g.D. und suche schnellstmöglich einen Tauschpartner, der von seiner Behörde (Grenznah zur Schweiz) zur LaPo Hessen wechseln möchte. Unter Umständen könnte bei mir ein Härtefall begründet werden und somit wäre ein Tausch mit jemandem aus dem m.D. möglich. In Hessen kann man sich sein Präsidium frei aussuchen.
chrishenk
Beiträge: 5
Registriert: Di 29. Aug 2023, 01:30

Re: Biete Hessen, suche alles Grenze Schweiz

Beitrag von chrishenk »

Kann dir BPOLI Frankfurt am Main Hauptbahnhof anbieten. Hab selbst einen Härtefall und dann wärst du zumindest beim Wunschdienstherrn. Wechsel an die Grenze ist somit um ein Vielfaches einfacher. Bei Interesse gerne melden.
Brändyy
Beiträge: 36
Registriert: Fr 2. Jun 2023, 20:19

Re: Biete Hessen, suche alles Grenze Schweiz

Beitrag von Brändyy »

Moin
Bin BPOLI weil am Rhein (Grenze zur Schweiz) und bin im mD. Meld dich gerne wenn ein Wechsel in Frage kommt

Speziell bin ich in der Gemeinsamen operativen dienstgruppe (GoD) mit Sitz in Basel am Badischen Bahnhof. Wir laufen streife mit der Schweizer Grenzwache.

Lg
Louis93
Beiträge: 7
Registriert: Mo 14. Mai 2018, 15:27

Re: Biete Hessen, suche alles Grenze Schweiz

Beitrag von Louis93 »

Servus,
Ich bin bei der LaPo Bayern, mD / A9.
Ich verrichte meinen Dienst zwar in Unterfranken, du würdest aber sowieso nach deinem Tausch erst einmal nach München oder Nürnberg kommen. Ich denke ersteres würde sich da für dich anbieten. Falls Interesse, kontaktiere mich gerne per WhatsApp. 017661653127
Benny93
Beiträge: 3
Registriert: Do 3. Aug 2023, 11:27

Re: Biete Hessen, suche alles Grenze Schweiz

Beitrag von Benny93 »

noch aktuell
marcfsc69
Beiträge: 5
Registriert: Do 8. Dez 2022, 10:36

Re: Biete Hessen, suche alles Grenze Schweiz

Beitrag von marcfsc69 »

Servus,
Meld dich gerne mal.
Hätte einen Ringtausch im Angebot.
Dein Zieldienstposten wäre Weil am Rhein, also direkt Schweitzer Grenze.

Gruß Marc
Email: marcfisch@t-online.de
Antworten

Zurück zu „Hessen“