Biete LaPo NDS - Suche BuPol Sankt Augustin, Hannover oder Bad Bramstedt

Forumsregeln
Bitte folgendes Format verwenden: Biete ABC, suche DEF

Bitte Forumsregeln beachten!
Antworten
Atlas95
Beiträge: 3
Registriert: Do 31. Aug 2023, 02:37

Biete LaPo NDS - Suche BuPol Sankt Augustin, Hannover oder Bad Bramstedt

Beitrag von Atlas95 »

Moin,
Ich bin PK bei der LaPo Niedersachsen und suche einen Tauschpartner bei der BuPol aus dem Bereich BPOLI Hamburg, BPOLI Dortmund, BPOLI Köln oder Flughafen Köln/Bonn, BPOLI Düsseldorf oder Düsseldorf Flughafen.
Zuletzt geändert von RicoFRA am Mi 3. Apr 2024, 10:51, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Überschrift ergänzt
Berlin123
Beiträge: 28
Registriert: Do 6. Jan 2022, 18:47

Re: Biete LaPo NDS - Suche BuPol

Beitrag von Berlin123 »

Moin,

ich kann dir die BPOLI Flughafen BER anbieten, so hättest du zumindest schon mal einen Fuß in der Tür.
Wäre sofort für den Tausch bereit. Melde dich gerne per PN oder unter der 017621426307

LG
Atlas95
Beiträge: 3
Registriert: Do 31. Aug 2023, 02:37

Biete A9 Niedersachsen - suche BPol

Beitrag von Atlas95 »

Moin,
Ich bin A9 bei der LaPo Niedersachsen und suche einen Tauschpartner bei der BPol. Gerne aus dem Bereich Sankt Augustin, Hannover oder Bad Bramstedt.
Zuletzt geändert von RicoFRA am Mi 3. Apr 2024, 10:50, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: zusammengelegt, da doppelt
Berlin123
Beiträge: 28
Registriert: Do 6. Jan 2022, 18:47

Re: Biete A9 Niedersachsen - suche BPol

Beitrag von Berlin123 »

Moin,

ich kann dir die BPOLI Flughafen BER bieten, somit hättest du schon Mal einen Fuß in der Tür.
Meld dich gerne per PN oder unter 017621426307.

LG
Tausch0815
Beiträge: 9
Registriert: So 1. Okt 2023, 18:37

Re: Biete A9 Niedersachsen - suche BPol

Beitrag von Tausch0815 »

wäre die BPOLI HH ( Direktion Hannover ) ne Option für einen Ringtausch? :)
Atlas95
Beiträge: 3
Registriert: Do 31. Aug 2023, 02:37

Re: Biete A9 Niedersachsen - suche BPol

Beitrag von Atlas95 »

Moin,
ich habe dir eine private Nachricht geschrieben.

LG
Antworten

Zurück zu „Niedersachsen“