Biete LaPo NRW (g.D.) suche BPol NRW (g.D.)*

Forumsregeln
Bitte folgendes Format verwenden: Biete ABC, suche DEF

Bitte Forumsregeln beachten!
Maggie85
Beiträge: 3
Registriert: Do 14. Dez 2023, 11:15

Biete LaPo NRW (g.D.) suche BPol NRW (g.D.)*

Beitrag von Maggie85 »

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

ich suche eine/n Tauschpartnerin bzw. Tauschpartner der BuPo NRW, der zur LaPo NRW wechseln möchte.
Ich benötige einen Tauschpartner des g.D. A9 bis A11.

Ich selbst bin KHKin (A 11, Kriminalhauptkommissarin mit Führungsfunktion) und derzeit ansässig beim PP Köln (Tauschpartnerin/Tauschpartner darf sich die Behörde in NRW aussuchen).
Bei Interesse gerne melden (maeggi85@gmx.de).

Liebe Grüße
Maggie

P.s.: Ringtausch wäre auch möglich.

P.p.s: Ringtausch nach Hannover möglich (LaPo NRW, BPol Hannover, Tauschpartner Bpol NRW wird noch gesucht).
Zuletzt geändert von RicoFRA am Mo 1. Apr 2024, 22:19, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Überschrift ergänzt
Maggie85
Beiträge: 3
Registriert: Do 14. Dez 2023, 11:15

Re: Biete LaPo NRW (g.D.) suche BPol (g.D.)*

Beitrag von Maggie85 »

Noch aktuell!
Der Professor
Beiträge: 15
Registriert: So 5. Nov 2023, 00:28

Re: Biete LaPo NRW (g.D.) suche BPol (g.D.)*

Beitrag von Der Professor »

Hey Maggie,

würde auch ein Ringtausch für dich in Frage kommen?

Ich bin bei der Lapo LSA im GD und möchte nach NRW.

Wenn wir jemanden von der Bupol finden der zur Lapo LSA wechseln möchte, wäre ein Ringtausch eine Option.

Liebe Grüße
Flslo
Beiträge: 2
Registriert: Mi 22. Feb 2023, 06:11

Re: Biete LaPo NRW (g.D.) suche BPol (g.D.)*

Beitrag von Flslo »

Moin,

ich bin PK bei der Bundespolizei (BPOLI Bad Bentheim).
Ich würde mich für einen Ringtausch zur Verfügung stellen.
Robinfriese
Beiträge: 6
Registriert: Mo 27. Mär 2023, 23:29

Re: Biete LaPo NRW (g.D.) suche BPol (g.D.)*

Beitrag von Robinfriese »

Hallo Maggie,

ich bin Kommissar bei der Bundespolizei in Düsseldorf und auf der Suche nach einem Tauschpartner beim Land NRW. Falls dein Tausch noch aktuell ist melde dich gerne.

Gruß
Robin
Maggie85
Beiträge: 3
Registriert: Do 14. Dez 2023, 11:15

Re: Biete LaPo NRW (g.D.) suche BPol (g.D.)*

Beitrag von Maggie85 »

Noch aktuell!!!
becca1995
Beiträge: 5
Registriert: Mo 28. Aug 2023, 15:03

Re: Biete LaPo NRW (g.D.) suche BPol (g.D.)*

Beitrag von becca1995 »

Hallo Maggie,

ich bin vom BKA, wäre der Standort BKA NRW für dich interessant?

Liebe Grüße
vongola
Beiträge: 6
Registriert: Mi 21. Dez 2022, 14:54

Re: Biete LaPo NRW (g.D.) suche BPol (g.D.)*

Beitrag von vongola »

Hey,
sollte ein Ringtausch für dich in Frage kommen und ein Kollege von der Bupol finden, der nach Niedersachsen möchte, könnten wir den Tausch gerne starten.

Ich bin zu 100% zuverlässig, was hier bei vielen Kollegen, wie ich gemerkt habe, nicht der Fall ist.

LG
Tausch0815
Beiträge: 9
Registriert: So 1. Okt 2023, 18:37

Re: Biete LaPo NRW (g.D.) suche BPol (g.D.)*

Beitrag von Tausch0815 »

Moin,
wäre ein direktionsinterner Wechsel über die BPOLI Hamburg als Ringtausch eine Option?
BPOLI HH gehört der BPOLD Hannover an und ein Wechsel innerhalb is möglich.
Noki661
Beiträge: 3
Registriert: Do 25. Jan 2024, 23:01

Re: Biete LaPo NRW (g.D.) suche BPol (g.D.)*

Beitrag von Noki661 »

Hi,
Ich bin PK in der BPOLI Dortmund und möchte zur LAPO NRW. Käme das für dich infrage?

Lg.
Antworten

Zurück zu „Nordrhein-Westfalen“