Biete Hauptzollamt Frankfurt - suche BPol FFM, Mainz, Rüsselsheim, Koblenz oder LaPol Bayern,LaPol BaWü

Dein Wechsel zum Zoll
Forumsregeln
Bitte folgendes Format verwenden: Biete ABC, suche DEF

Bitte Forumsregeln beachten!
Antworten
Kr4tos
Beiträge: 1
Registriert: Sa 27. Jan 2024, 10:21

Biete Hauptzollamt Frankfurt - suche BPol FFM, Mainz, Rüsselsheim, Koblenz oder LaPol Bayern,LaPol BaWü

Beitrag von Kr4tos »

Guten Tag,

ich suche einen Tauschpartner für einen Wechsel zwischen dem Hauptzollamt Frankfurt am Main (Dienstort Frankfurt am Main) und BPOL (Frankfurt, Rüsselsheim, Koblenz, Wiesbaden/Mainz) oder Landespolizei Bayern oder Baden Württemberg .

Meine derzeitige Stelle ist bei der FKS - Finanzkontrolle Schwarzarbeit im Bereich "Kontrolleinheit". Die Tätigkeit gliedert sich in Sachbearbeitung (in zivil im Büro oder im Home Office) sowie Prüfungen (Kontrollen, u.a Durchsuchungen, Vernehmungen etc.)
Mit zolleigenen Angelegenheiten (Steuern, Warenabfertigung etc.) hat man in dem Bereich nichts zu tun, da es sich hier um den Vollzugsdienst handelt. Man geht 8x im Jahr schießen und nimmt am Einsatztraining und Sport teil. Am Wochenende und an Feiertagen hat man zu 99 % frei. Nur in Ausnahmefällen (und dann freiwillig) hat man am Wochenende oder spät abends eine Kontrolle. Die Arbeitszeiten sind flexibel (Gleitzeit) und erstrecken sich auf 41 Stunden / Woche. Ich selbst bin aktuell in der Besoldungsgruppe A7.

Für weitere Informationen stehe ich gerne zur Verfügung, meldet euch gerne jederzeit.

Beste Grüße
Bpol21
Beiträge: 6
Registriert: So 18. Okt 2020, 08:15

Re: Biete Hauptzollamt Frankfurt - suche BPol FFM, Mainz, Rüsselsheim, Koblenz oder LaPol Bayern,LaPol BaWü

Beitrag von Bpol21 »

Moin,

Melde dich gerne mal per Mail: lukas0607@gmx.de

LG
Antworten

Zurück zu „Tauschgesuche Zoll“