Biete MKÜ FRA - Suche Lapo Bayern o. Bawü. Gerne auch etwas in der Direktion Koblenz.

Forumsregeln
Bitte folgendes Format verwenden: Biete ABC, suche DEF

Bitte Forumsregeln beachten!
Antworten
BPOL29
Beiträge: 3
Registriert: Sa 13. Jan 2024, 03:41

Biete MKÜ FRA - Suche Lapo Bayern o. Bawü. Gerne auch etwas in der Direktion Koblenz.

Beitrag von BPOL29 »

Gude. Bin POM und suche wie oben angegeben einen Tauschpartner aus Bayern o. Bawü. Hessen würde auch gehen, allerdings nur mit Härtefall, da ich im m. D bin. (POM)

Bitte keine Flughäfen anbieten! BPOL allgemein auch sehr ungern. Lediglich Direktion Koblenz würde für mich noch in Frage kommen.
Zuletzt geändert von RicoFRA am So 11. Feb 2024, 14:21, insgesamt 1-mal geändert.
BPOL29
Beiträge: 3
Registriert: Sa 13. Jan 2024, 03:41

Re: Biete MKÜ FRA - Suche Lapo Bayern o. Bawü. Gerne auch etwas in der Direktion Koblenz.

Beitrag von BPOL29 »

Äußerst Aktuell
BPOL29
Beiträge: 3
Registriert: Sa 13. Jan 2024, 03:41

Re: Biete MKÜ FRA - Suche Lapo Bayern o. Bawü. Gerne auch etwas in der Direktion Koblenz.

Beitrag von BPOL29 »

Sehr Aktuell
Antworten

Zurück zu „BPOLD Flughafen Frankfurt/M“