Biete NRW, suche Bayern (gD)

Forumsregeln
Bitte folgendes Format verwenden: Biete ABC, suche DEF

Bitte Forumsregeln beachten!
Antworten
Columbo911
Beiträge: 6
Registriert: Do 15. Mär 2012, 12:50

Biete NRW, suche Bayern (gD)

Beitrag von Columbo911 »

Ich bin "noch" POK A10 werde aber Anfang 2024 zu A11 befördert. Zudem habe ich den Führungslehrgang und bin stellv. DGL.

Ich suche einen TP der LaPo Bayern.

Am liebsten wäre mit das PP Oberbayern-Nord, aber auch das PP München oder andere Präsidien wären super.

Falls es hilft, ich war bereits 7 Jahre im mD in Bayern beim PP München und PP Oberbayern-Nord.

Gerne melden
Uli123
Beiträge: 6
Registriert: Mi 22. Nov 2023, 09:59

Re: Biete NRW, suche Bayern (gD)

Beitrag von Uli123 »

Hi, ist dein Gesuch noch aktuell?
Ich bin KHK‘in aus Hessen und möchte nach NRW. Wärst du auch für einen Ringtausch offen? Dann melde Dich gerne unter Ulli.klemm@web.de
Beste Grüße Uli
KaMos
Beiträge: 5
Registriert: Sa 2. Apr 2022, 22:13

Re: Biete NRW, suche Bayern (gD)

Beitrag von KaMos »

Hallo,

Ich könnte dir einen Ringtausche HH-NRW-BY zu sofort anbieten. Meld dich gerne:

01776780365

LG
Columbo911
Beiträge: 6
Registriert: Do 15. Mär 2012, 12:50

Re: Biete NRW, suche Bayern (gD)

Beitrag von Columbo911 »

Sorry, war die letzte Zeit hier nicht aktiv.

Tauschgesuch ist auf jedenfall noch aktuell.
Antworten

Zurück zu „Nordrhein-Westfalen“