suche Tauschpartner nach NRW

Zum BKA geht's hier entlang ;)

Nur wenn du beim BKA bist, kannst du hier ein neues Thema erstellen!
Forumsregeln
Bitte folgendes Format verwenden: suche XYZ, ...

"biete BKA" ist entbehrlich ;)
schreibe daher direkt "suche ...."

neue Beiträge - nur wenn du beim BKA bist!

-> Regeln für neue Beiträge
Bitte Forumsregeln beachten!
Antworten
TauschnachNRW1
Beiträge: 1
Registriert: Mo 19. Feb 2024, 20:40

suche Tauschpartner nach NRW

Beitrag von TauschnachNRW1 »

Hallo,

ich würde gerne nach NRW wechseln und suche dafür einen Tauschpartner (A9-A11), der zum Bundeskriminalamt wechseln möchte. Falls ihr euchß für das Bundeskriminalamt entscheidet, habt ihr die Wahl ob ihr an den Standorten in Berlin, Wiesbaden oder Meckenheim eingesetzt werden wollt.

Falls ihr Interesse oder weitere Fragen habt, könnt ihr mich gerne unter der E-Mail-Adresse „tauschnrw1@gmx.net“ anschreiben.
Antworten

Zurück zu „Tauschgesuche Bundeskriminalamt (BKA)“