Biete LaPo Bayern (3. QE/gD), suche BuPo HH (3. QE/gD)

Forumsregeln
Bitte folgendes Format verwenden: Biete A, suche B, .../b]

Bitte Forumsregeln beachten!
Antworten
Florian229
Beiträge: 3
Registriert: Di 26. Sep 2023, 11:54

Biete LaPo Bayern (3. QE/gD), suche BuPo HH (3. QE/gD)

Beitrag von Florian229 »

Servus miteinander!

Ab April 2024 bin ich, nach absolviertem Studium, Polizeikommissar bei der Bay. Polizei.

Ab diesem Zeitpunkt möchte ich meinen Wechsel zur BuPo Hamburg anregen.

Wichtig: ihr müsst ebenso im GD sein!

Meldet euch --> 0173/5906486

Grüße
Zuletzt geändert von Florian229 am Di 13. Feb 2024, 10:57, insgesamt 3-mal geändert.
Florian229
Beiträge: 3
Registriert: Di 26. Sep 2023, 11:54

Biete LaPo BY, suche BuPo Hamburg Tagdienst, PK

Beitrag von Florian229 »

Suche BuPo Hamburg Tagdienststelle! Wichtig ist Tagdienst, da beim Wechsel LaPo BY/ BuPo HH ich direkt die Stelle meines BuP0-Tauschpartners einnehme.
Den Tauschantrag einreichen kann ich frühestens Ende Februar.
Mit freundlichen Grüßen
Zuletzt geändert von RicoFRA am Do 1. Feb 2024, 11:04, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: zusammengelegt, da doppelt
denis91
Beiträge: 7
Registriert: Do 18. Jan 2024, 09:57

Re: Biete LaPo BY, suche BuPo Hamburg Tagdienst, PK

Beitrag von denis91 »

Servus ,

wenn Lapo HH für dich auch interessant wäre , dann melde dich bitte unter Tauschpartner123@web.de

Viele Grüse
Tauschgesuch157
Beiträge: 5
Registriert: Fr 8. Dez 2023, 22:53

Re: Biete LaPo Bayern (3. QE/gD), suche LaPo Hamburg (3. QE/gD)

Beitrag von Tauschgesuch157 »

Servus,

Ich bin zwar derzeit bei der bpol in München, aber ein ringtausch oder ein Wechsel zur lapo wäre sicher auch möglich. Meld dich, wenn du Interesse hast.

Lg
frankenbursch1995
Beiträge: 3
Registriert: Do 7. Sep 2023, 21:49

Re: Biete LaPo Bayern (3. QE/gD), suche BuPo HH - Tagdienststelle! (3. QE/gD)

Beitrag von frankenbursch1995 »

Servus,

ich bin zur Zeit bei der BPol in Nürnberg. Falls ein Ringtausch für dich auch interessant wäre, kannst du dich gerne melden. Da Nürnberg eine begehrte Dienststelle ist, würden wir bestimmt einen Tauschpartner finden.

Gruß
welau8
Beiträge: 10
Registriert: Fr 22. Dez 2023, 20:12

Re: Biete LaPo Bayern (3. QE/gD), suche BuPo HH - Tagdienststelle! (3. QE/gD)

Beitrag von welau8 »

Hey,

könnte dir Hamburg Hauptbahnhof anbieten.

Gruß
Nick90
Beiträge: 2
Registriert: Mi 10. Apr 2024, 09:56

Re: Biete LaPo Bayern (3. QE/gD), suche BuPo HH (3. QE/gD)

Beitrag von Nick90 »

Moin!
Wenn dich ne LKA HH Dienstelle interessiert, melde dich gerne :)

Gruß
Antworten

Zurück zu „Bayern“