Biete Berlin, Suche Niedersachsen oder Bremen

Forumsregeln
Bitte folgendes Format verwenden: Biete A, suche B, C, D

Bitte Forumsregeln beachten!
Antworten
Sandro9
Beiträge: 7
Registriert: Mi 11. Apr 2018, 13:29

Biete Berlin, Suche Niedersachsen oder Bremen

Beitrag von Sandro9 »

Hallo liebe Kollegen und Kolleginnen,

ich bin PK ( A9) und suche einen Tauschpartner für das Bundesland Niedersachsen oder Bremen. Du kannst dir in Berlin deine Dienststelle selber aussuchen und der Tausch ist von deinem Dienstgrad unabhängig. Ich bin derzeit auf einem örtlichen Abschnitt im im Streifendienst Kriminalitätsbekämpfung ( ausschließlich operativer Dienst) tätig.

Weiterhin könnte ich dir meine Wohnung in Berlin - Steglitz zur Verfügung stellen.

Ich würde mich über eine Nachricht eurerseits sehr freuen.

Ringtausch wäre natürlich auch möglich.

Gerne per Mail: sandro.9@live.de ggf, dann über Whatsapp.

Grüße

Sandro
Sandro9
Beiträge: 7
Registriert: Mi 11. Apr 2018, 13:29

Re: Biete Berlin, Suche Niedersachsen oder Bremen

Beitrag von Sandro9 »

Immer noch aktuell :):)
Antworten

Zurück zu „Berlin“