Biete Niedersachsen suche BPOL ⛴️See ⛴️BBS

Forumsregeln
Bitte folgendes Format verwenden: Biete ABC, suche DEF

Bitte Forumsregeln beachten!
Antworten
Küstentausch
Beiträge: 2
Registriert: Mo 15. Jan 2024, 13:37

Biete Niedersachsen suche BPOL ⛴️See ⛴️BBS

Beitrag von Küstentausch »

Moin, biete Landespolizei Niedersachsen, Gehobener Dienst A9, Polizeidirektion Oldenburg.
(Allerdings könnt ihr euch das bekanntlich aussuchen, wo ihr hin wollt)

Suche zum nächstmöglichen Termin: Bundespolizei See (Bad Bramstedt) dort sehr gerne nach Cuxhaven, bin aber auch offen, Hauptsache: es schwimmt ⛴️

Vorteile Niedersachsen:
- BSM - : Bedarfsschichtmodell, je nachdem wo ihr hin möchtet, könnt ihr so euren Dienst komplett frei planen, hauptsache ihr kommt auf eure Stunde
- oder eben Feste Schichten, es kommt wie immer auf euren Wunschort an
- Heilführsorge
- 40 Wochenstunden
- zum x-ten mal ausgezeichnet mit dem Award als familienfreundlicher Arbeitgeber
- Teilzeit? Kein Problem….alles eine Frage der Absprache,
- Homeoffice? Natürlich abhängig von der Tätigkeit, aber im Grunde - kein Problem

- 2 geteilte Laufbahn, gehobener und höherer Dienst
Zuletzt geändert von Küstentausch am Mi 7. Feb 2024, 11:26, insgesamt 1-mal geändert.
NilsP
Beiträge: 3
Registriert: So 4. Feb 2024, 16:23

Re: Biete Niedersachsen suche BPOL ⛴️See ⛴️BBS

Beitrag von NilsP »

Moin!

Ich bin bei der Wasserschutzpolizei in Hamburg (A9) und suche einen Tauschpartner für Niedersachsen.
Die WS Hamburg hat eine Außenstelle in Cuxhaven, welche IMMER Personal benötigt.

Wäre das was für dich? Denn schreib mir gerne eine Mail an nilsperleberg@web.de

LG
Nils
Küstentausch
Beiträge: 2
Registriert: Mo 15. Jan 2024, 13:37

Re: Biete Niedersachsen suche BPOL ⛴️See ⛴️BBS

Beitrag von Küstentausch »

Moin

Leider ist die WSP HH für mich nicht interessant, da mein Ziel die Bundespolizei ist.
Klar ist mein Favorit CUX, allerdings bin ich, was das Meer betrifft weniger wählerisch.

Hauptsache es schwimmt😅

Grüße
Antworten

Zurück zu „Niedersachsen“