Biete LaPo Bayern, suche LaPo BW

Forumsregeln
Bitte folgendes Format verwenden: Biete A, suche B, .../b]

Bitte Forumsregeln beachten!
Antworten
andigngr
Beiträge: 1
Registriert: Mo 12. Jun 2023, 14:21

Biete LaPo Bayern, suche LaPo BW

Beitrag von andigngr »

Hallo,

ich bin derzeit im mD (A7, bald A8) und möchte zurück in die Heimat wechseln.
Bin derzeit im PP Schwaben Süd/West tätig.

Meldet euch gerne bei mir. Jedoch bitte keine Anfragen bezüglich BPol oder Zoll, da dies keine Option ist.
MartinaM
Beiträge: 2
Registriert: Mo 17. Jul 2023, 11:28

Re: Biete LaPo Bayern, suche LaPo BW

Beitrag von MartinaM »

Hallo,

Ist dein Tauschwunsch noch aktuell?
suchelapobayern
Beiträge: 17
Registriert: Sa 3. Aug 2019, 08:47

Re: Biete LaPo Bayern, suche LaPo BW

Beitrag von suchelapobayern »

Hey,

ist dein Gesuch nach aktuell?

Bin im MD in BW. Aktuell PP Ulm. Kannst dir dein Wunsch PP aber frei raus suchen.

Melde dich doch gerne unter tauschpartnerzurlapobayern@web.de oder unter
01723297348

LG
Dennis
Bjoern_KN1
Beiträge: 5
Registriert: Mo 3. Apr 2023, 14:50

Re: Biete LaPo Bayern, suche LaPo BW

Beitrag von Bjoern_KN1 »

Servus, ist der Wunsch noch aktuell? Wenn ja, kannst Du Dich gern melden, ich bin bereits für Bayern gesetzt, allerdings gab es Schwierigkeiten mit meinem Tauschpartner.
LG Sven
0172 1893657
Elli1996
Beiträge: 7
Registriert: So 31. Mär 2024, 16:06
Wohnort: Hamburg

Re: Biete LaPo Bayern, suche LaPo BW

Beitrag von Elli1996 »

Moin,

falls das noch aktuell ist, könnten wir nen Ringtausch durchführen. Kenne jemanden der aus BW nach Hamburg möchte. Ich selbst möchte nach Bayern.

Liebe Grüße
BW_sucht_BY
Beiträge: 6
Registriert: Mi 10. Apr 2024, 15:46

Re: Biete LaPo Bayern, suche LaPo BW

Beitrag von BW_sucht_BY »

Hey,

bin derzeit PHM bei der LaPo BaWü und würde auch gerne zurück nach BY in die Heimat.. Falls du noch niemand hast kannst du dich gerne melden.

VG
Antworten

Zurück zu „Bayern“