Biete: LaPo Brandenburg / Suche: LaPo Mecklenburg-Vorpommern oder LaPo Thüringen

Forumsregeln
Bitte folgendes Format verwenden: Biete ABC, suche DEF

Bitte Forumsregeln beachten!
Antworten
KeRe
Beiträge: 2
Registriert: Di 30. Jan 2024, 20:23

Biete: LaPo Brandenburg / Suche: LaPo Mecklenburg-Vorpommern oder LaPo Thüringen

Beitrag von KeRe »

Moin Kollegen.

Aus persönlichen und familiären Gründen suche ich einen Tauschpartner zum Vollzug des Länderwechsels.

Der frühstmögliche Termin wäre bei mir der 01.04.2024.

Sollte ein Ringtausch in Frage kommen dann gerne auch diese Variante.

Alles Liebe. Alles Gute.
Zuletzt geändert von KeRe am Mo 19. Feb 2024, 00:52, insgesamt 1-mal geändert.
Alex91FF
Beiträge: 14
Registriert: Fr 15. Sep 2023, 21:10

Re: Biete: LaPo Brandenburg / Suche: LaPo Mecklenburg-Vorpommern

Beitrag von Alex91FF »

Guten Tag,

falls sich jemand findet für einen Ringtausch, ich bin vom Hauptzollamt Frankfurt Oder und suche einen Tauschpartner.

Falls dies irgendwann mal im Raum stehen sollte bin ich für Fragen offen stehe zur Verfügung.
Antworten

Zurück zu „Brandenburg“