Biete LaPo BW - SUCHE LaPo Bayern - gehD

Forumsregeln
Bitte folgendes Format verwenden: Biete A, suche B

Bitte Forumsregeln beachten!
Antworten
RueBe
Beiträge: 4
Registriert: Mo 12. Jun 2023, 11:01

Biete LaPo BW - SUCHE LaPo Bayern - gehD

Beitrag von RueBe »

Hallo liebe Kolleginnen und Kollegen,

leider ist mein aktuelles Tauschverfahren nun kurz vor dem Ziel geplatzt, da mein/e Tauschpartner/in unvermittelt zurückgezogen hat. Meinen Wohnsitz habe ich bereits nach Bayern verlegt, daher suche ich nun dringend einen neuen Tauschpartner/ eine neue Tauschpartnerin für den gehobenen Dienst (HfPol).

Soviel ich aus dem letzten Gespräch mit der Koordinierungsstelle des IM BW heraushören konnte, könnte BW für mich auch einen mD im Tausch aufnehmen. Das müsste man aber final abklären.

LG an euch alle!

Rüdiger B.
RueBe
Beiträge: 4
Registriert: Mo 12. Jun 2023, 11:01

Re: Biete LaPo BW - SUCHE LaPo Bayern - gehD

Beitrag von RueBe »

Aktuell!

(Habe für die bayr. Kollegen auch Tauschpartner in Hessen und RLP an der Hand, sodass Ringtausch möglich wäre)
bundbowl
Beiträge: 79
Registriert: So 1. Mär 2020, 18:03

Re: Biete LaPo BW - SUCHE LaPo Bayern - gehD

Beitrag von bundbowl »

Wollt’s mal erwähnt haben: hab Interesse an deiner Stelle. POK bei der Bundespolizei in Stuttgart. Vielleicht hast ja Interesse, oder es ergibt sich ein Ringtausch.

Liebe Grüße
RueBe
Beiträge: 4
Registriert: Mo 12. Jun 2023, 11:01

Re: Biete LaPo BW - SUCHE LaPo Bayern - gehD

Beitrag von RueBe »

immer noch aktuell und dringlich! Freue mich wenn sich Interessenten melden!! :-)

LG
Rüdi
Bupo_Köln
Beiträge: 18
Registriert: Mi 12. Apr 2023, 10:14

Re: Biete LaPo BW - SUCHE LaPo Bayern - gehD

Beitrag von Bupo_Köln »

Hallo Rüdiger,

wenn du an einem Ringtausch interessiert bist, hätte ich eventuell ne Möglichkeit für dich.
RueBe
Beiträge: 4
Registriert: Mo 12. Jun 2023, 11:01

Biete LaPo BW - SUCHE LaPo Bayern – gehD

Beitrag von RueBe »

Hallo liebe Kolleginnen und Kollegen,

Neues Jahr, neues Glück!

Ich suche weiterhin eine/n Tauschpartner/in aus Bayern im gehobenen Dienst (keine BuPoli)

Ich selbst bin in A 11 und verrichte meinen Dienst beim PP Ulm.

Bei Interesse gerne PN.


LG an euch alle!

Rüdiger B.
Zuletzt geändert von RicoFRA am Fr 1. Mär 2024, 18:53, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: zusammengelegt, da doppelt
Antworten

Zurück zu „Baden-Württemberg“