Biete Lapo HH, suche BuPol Düsseldorf

Forumsregeln
Bitte folgendes Format verwenden: Biete ABC, suche DEF

Bitte Forumsregeln beachten!
Antworten
Ailyn
Beiträge: 1
Registriert: Mi 23. Nov 2022, 12:35

Biete Lapo HH, suche BuPol Düsseldorf

Beitrag von Ailyn »

Hey, ich bin Ailyn und nun schon seit 2,5 Jahren im mD ausgelernt. Hamburg ist eine wunderschöne Stadt, um dort als Polbea zu arbeiten. Sie bietet Vielfältigkeit und viele verschiedene Reviergebiete mit unterschiedlichsten Schwerpunkten. Zurzeit arbeite ich an der Grenze zur S-H, was ein Einblick und das aushelfen in einem anderen Bundesland ermöglicht. Für dich heißt es nicht, dass du genau an diese Wache kommst. Ein Dienststellen wechseln innerhalb Hamburgs verläuft erfahrungsgemäß auch sehr zügig.

Aufgrund meiner Familie würde ich gerne ab sofort nach NRW bzw Düsseldorf wechseln wollen. Ein Ringtausch wäre das einfachste. Gerne können wir uns austauschen.

Über positive Nachrichten würde ich mich sehr freuen.

Beste Grüße, Ailyn
Siggi12
Beiträge: 7
Registriert: Do 10. Aug 2023, 08:51

Re: Biete Lapo HH, suche BuPol Düsseldorf

Beitrag von Siggi12 »

Hallo Ailyn, ich kann dir die Bundespolizeiabteilung Sankt Augustin anbieten.

Mit freundlichen Grüßen
PaulB46
Beiträge: 2
Registriert: Fr 2. Dez 2022, 16:32

Re: Biete Lapo HH, suche BuPol Düsseldorf

Beitrag von PaulB46 »

Hallo Aylin,
Ich kann dir alle Bpol- Abteilungen anbieten :) unter anderem Sankt Augustin.

Grüße
Paul Borutzky
(015150044578)
Tauschgesuch22
Beiträge: 3
Registriert: Di 29. Aug 2023, 22:22

Re: Biete Lapo HH, suche BuPol Düsseldorf

Beitrag von Tauschgesuch22 »

Habe dir eine PN geschrieben
BpoltauschBerlin
Beiträge: 10
Registriert: Sa 9. Dez 2023, 20:06

Re: Biete Lapo HH, suche BuPol Düsseldorf

Beitrag von BpoltauschBerlin »

Hallo, bist dein Tauschgesuch noch aktuell?
Ich glaube wir können einen Ringtausch organisieren.
Schreib mir doch gerne.
Tauschgesuchbpol@gmx.de
Antworten

Zurück zu „Hamburg“