Biete LaPo Bayern - Suche LaPo Schleswig-Holstein

Forumsregeln
Bitte folgendes Format verwenden: Biete A, suche B, .../b]

Bitte Forumsregeln beachten!
Antworten
Roberto95
Beiträge: 2
Registriert: So 13. Nov 2022, 04:53

Biete LaPo Bayern - Suche LaPo Schleswig-Holstein

Beitrag von Roberto95 »

Wie oben beschrieben suche ich einen Tauschpartner der von Schleswig Holstein nach Bayern möchte.

Für einen Ringtausch wäre ich notfalls auch bereit, da muss dann aber schon alles in trockenen Tüchern sein.
BPolsuchtLaPoA9-11
Beiträge: 11
Registriert: Sa 22. Jul 2023, 16:05

Re: Biete LaPo Bayern - Suche LaPo Schleswig-Holstein

Beitrag von BPolsuchtLaPoA9-11 »

Servus,

bist du im gD oder mD?
Wäre denn die BPol in Bayern oder SH eine Option für dich ?

Gruß
Roberto95
Beiträge: 2
Registriert: So 13. Nov 2022, 04:53

Re: Biete LaPo Bayern - Suche LaPo Schleswig-Holstein

Beitrag von Roberto95 »

Wie oben beschrieben suche ich einen Tauschpartner der von Schleswig Holstein nach Bayern möchte. Bin im mittleren Dienst.

Für einen Ringtausch wäre ich notfalls auch bereit, da muss dann aber schon alles in trockenen Tüchern sein.

Ein Wechsel zur Bundespolizei ist keine Option.
Zuletzt geändert von RicoFRA am Fr 1. Sep 2023, 15:31, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Formatierung korrigiert
SimonSH
Beiträge: 3
Registriert: Fr 1. Mär 2019, 20:11

Re: Biete LaPo Bayern - Suche LaPo Schleswig-Holstein

Beitrag von SimonSH »

Hallo, ist das Gesuch noch aktuell?
Ich möchte von SH nach BY

Grüße
Elli1996
Beiträge: 7
Registriert: So 31. Mär 2024, 16:06
Wohnort: Hamburg

Re: Biete LaPo Bayern - Suche LaPo Schleswig-Holstein

Beitrag von Elli1996 »

Hey,

ist der Beitrag noch aktuell? Bin bei der LaPo in Hamburg und möchte zur LaPo Bayern. Könnten einen Ringtausch organisieren.

Liebe Grüße
Antworten

Zurück zu „Bayern“