Biete Bremen, Suche Niedersachsen

Forumsregeln
Bitte folgendes Format verwenden: Biete ABC, suche DEF

Bitte Forumsregeln beachten!
Antworten
ReAs
Beiträge: 2
Registriert: Di 5. Dez 2023, 18:22

Biete Bremen, Suche Niedersachsen

Beitrag von ReAs »

Moin,

auch ich suche eine/n Tauschpartner/in, der/die aus Niedersachsen nach Bremen wechseln möchte.

Ich bin aktuell im Einsatzdienst und grundsätzlich wirklich sehr zufrieden. Die Kollegen sind super und der Umgang mit den Vorgesetzten ist echt locker. Die Besoldung im Ländervergleich ist durchschnittlich. Da ich in Niedersachsen aufgewachsen bin und dort auch wohnhaft bin (Pendler), möchte ich mir den Fahrtweg ersparen. Daher strebe ich jetzt einen Wechsel an.

Gerne anrufen oder eine WhatsApp Nachricht schreiben:
0176 22227925

Ringtausch wäre natürlich auch super :)
ReAs
Beiträge: 2
Registriert: Di 5. Dez 2023, 18:22

Re: Biete Bremen, Suche Niedersachsen

Beitrag von ReAs »

Weiterhin aktuell 😄
Antworten

Zurück zu „Bremen“