Biete Thüringen (Erfurt), Suche Sachsen (m.D)

Forumsregeln
Bitte folgendes Format verwenden: Biete ABC, suche DEF

Bitte Forumsregeln beachten!
Antworten
CharlotteA
Beiträge: 1
Registriert: Di 7. Nov 2023, 18:03

Biete Thüringen (Erfurt), Suche Sachsen (m.D)

Beitrag von CharlotteA »

Liebe Kollegen,
ich suche aus familiären Gründen einen Tauschpartner (PM/PMin), um nach Sachsen (bestenfalls Leipzig, aber kein Muss) zu tauschen.
Im Gegenzug biete ich eine Stelle im ESD im Inspektionsdienst Erfurt Nord.
Kontaktaufnahme gerne über Charlotte_Augustin@web.de

Liebe Grüße
Charlotte
Burgi10
Beiträge: 21
Registriert: Fr 8. Jan 2021, 10:22

Re: Biete Thüringen (Erfurt), Suche Sachsen (m.D)

Beitrag von Burgi10 »

Ist dein Tauschgesuch noch aktuell? Könnte dir in einem Ringtausch Sachsen-Anhalt anbieten.

Beste Grüße Patrick
GeorgUng
Beiträge: 38
Registriert: Fr 12. Mär 2021, 12:24

Re: Biete Thüringen (Erfurt), Suche Sachsen (m.D)

Beitrag von GeorgUng »

Hallo! Ist das Tauschgesuch noch aktuell? Könnte dir im Direkttausch Sachsen-Anhalt PRev Burgenlandkreis anbieten. Das ist von der Fahrstrecke circa 30 Minuten von Leipzig über die A9/A38 entfernt. Gibt sogar eine Direktfahrt mit dem Zug von Weißenfels -> Leipzig dauert 40 Minuten.
Bin selber PM und im Einsatzdienst. Mein EO Weißenfels, müsste aber übernommen werden.

MFG
Antworten

Zurück zu „Thüringen“