Biete BPOLI HAJ, suche BPOLI HH; BPOLD STA; BPOLI Dortmund; MKÜ Kamen; BPOLI Münster; LaPo HH

Forumsregeln
Bitte folgendes Format verwenden: Biete ABC, suche DEF

Bitte Forumsregeln beachten!
Antworten
Ruhrpott39
Beiträge: 16
Registriert: Di 7. Mär 2023, 15:35

Biete BPOLI HAJ, suche BPOLI HH; BPOLD STA; BPOLI Dortmund; MKÜ Kamen; BPOLI Münster; LaPo HH

Beitrag von Ruhrpott39 »

Hallo,

zwecks Ringtausch biete ich die o.g. Inspektion Flughafen Hannover (A 9-11 gD BBesO/BaL) an und suche die o.g. Dienststellen, inklusive Reviere.

Über Angebote zu den erwähnten Dienststellen im Betreff würde ich mich freuen.

Aktuelle Dienstpostenbewertung ist A 7-9 mZ BBesO (BaL).

Vielen Dank!
Zuletzt geändert von Ruhrpott39 am Mo 30. Okt 2023, 01:39, insgesamt 9-mal geändert.
Ruhrpott39
Beiträge: 16
Registriert: Di 7. Mär 2023, 15:35

Biete BPOLI HAJ, suche LaPo HH; BPOLD STA; BPOLI Dortmund; MKÜ Kamen; BPOLI Münster

Beitrag von Ruhrpott39 »

Aktuell
Zuletzt geändert von Ruhrpott39 am Do 26. Okt 2023, 17:41, insgesamt 3-mal geändert.
Rone
Beiträge: 29
Registriert: Fr 18. Feb 2022, 01:57

Re: Biete BPOLI HAJ, suche BPOLI HH; BPOLD STA; BPOLI Dortmund; MKÜ Kamen; BPOLI Münster; LaPo HH

Beitrag von Rone »

Bist du mD oder gD?

Bei gD könnte ich dir die LaPo Bremen anbieten.
Gerrit H
Beiträge: 21
Registriert: Di 19. Mär 2024, 11:55

Re: Biete BPOLI HAJ, suche BPOLI HH; BPOLD STA; BPOLI Dortmund; MKÜ Kamen; BPOLI Münster; LaPo HH

Beitrag von Gerrit H »

Grüße, ich bin A7 und suche dringend egal was im Direktionsbereich Hannover.

Ich habe zu bieten LaPo Thüringen, BPol Frankfurt BPol Uelzen sowie LaPo Bremen. Also bitte melde dich bei mir. Sollten diese Stellen nicht in Frage kommen dann könnten wir ja nach einem passenden Ringtausch suchen.

Tel.: WhatsApp 017643597299
Kortes1409
Beiträge: 2
Registriert: Mi 17. Apr 2024, 23:04

Re: Biete BPOLI HAJ, suche BPOLI HH; BPOLD STA; BPOLI Dortmund; MKÜ Kamen; BPOLI Münster; LaPo HH

Beitrag von Kortes1409 »

Ich kann dir den Flughafen Hamburg anbieten.
Antworten

Zurück zu „BPOLD Hannover“