Mindestverweildauer

Suche Rat bei den Kollegen, wenn du allgemeine Fragen hast ;)
Antworten
chevy345
Beiträge: 3
Registriert: Mo 27. Mai 2019, 22:44

Mindestverweildauer

Beitrag von chevy345 »

Hallo Kollegen,
hat wer Erfahrung wie das aussieht wenn man im gD aus Bayern weg wechseln möchte aber erst vor kurzem sein Studium abgeschlossen hat und nun mit einer vierjährigen Mindestverweildauer in München hängt? Ist da ein Tausch möglich? Dem Tauschpartner brummt man ja in Bayern dann auch wieder eine Mindestverweildauer auf.

Wenn hier niemand diesbezüglich Erfahrung hat ruf ich mal bei der Koordinationsstelle an. Aber evtl interessiert die Antwort in Zukunft ja auch andere Kollegen.

Viele Grüße
BPolsuchtLaPoA9-11
Beiträge: 11
Registriert: Sa 22. Jul 2023, 16:05

Re: Mindestverweildauer

Beitrag von BPolsuchtLaPoA9-11 »

Servus,

wo möchtest du denn hin?
Denke im Einzelfall kann da auch davon abgesehen werden bei Präsidien die akut Bedarf haben

Gruß
Antworten

Zurück zu „Fragen zum Wechsel & Tipps“