Biete LaPo BY / Suche BPol (MS, OS o. Bad Bentheim)

Forumsregeln
Bitte folgendes Format verwenden: Biete A, suche B, .../b]

Bitte Forumsregeln beachten!
Antworten
SabrinaArntzen
Beiträge: 2
Registriert: Mo 21. Aug 2023, 18:19

Biete LaPo BY / Suche BPol (MS, OS o. Bad Bentheim)

Beitrag von SabrinaArntzen »

Hallo zusammen,

Ich biete LaPo BY (mD) und suche BPol (OS/MS o. Bad Bentheim). Bei Interesse gerne melden.

LG,
Sabrina
Jasmin
Beiträge: 3
Registriert: Sa 14. Jan 2023, 20:39

Re: Biete LaPo BY / Suche BPol (MS, OS o. Bad Bentheim)

Beitrag von Jasmin »

Hallo,

ich bin momentan PMin bei der BPOLI in Nürnberg. Wir können bestimmt einen Ringtausch organisieren.
Bein Interesse schreib mir einfach eine Nachricht im Forum. :)

Grüße
Gesuch123
Beiträge: 12
Registriert: Fr 17. Feb 2023, 12:47

Re: Biete LaPo BY / Suche BPol (MS, OS o. Bad Bentheim)

Beitrag von Gesuch123 »

Hallo,
Ist dein Gesuch noch aktuell?
Ich bin aktuell bei der Bundesbereitschaftspolizei in Bayreuth. Bei einem Wechsel ist es möglich in einen anderen Standort der Bundesbereitschaftspolizei zu wechseln. In NRW wäre dort der Standort in Sankt Augustin.
Kannst dich Gerne per E-Mail melden unter:
Tauschgesuch2023@yahoo.com

VG
henmue
Beiträge: 8
Registriert: Mo 24. Okt 2022, 15:57

Re: Biete LaPo BY / Suche BPol (MS, OS o. Bad Bentheim)

Beitrag von henmue »

Hi,

Ich bin POM bei der BPOLI N und hätte einen TP von unserer Bereitschaftspolizei. Dort könntest du dir deinen Standort aussuchen. Ich hätte auch einen TP der BPOLI Dresden, wenn das besser wäre, kannst dich ja mal melden 0151/40181900.

LG
IchWillTauschen
Beiträge: 10
Registriert: Mo 18. Dez 2023, 08:41

Re: Biete LaPo BY / Suche BPol (MS, OS o. Bad Bentheim)

Beitrag von IchWillTauschen »

Gerne PN, wenn noch aktuell
ichwillnachhause
Beiträge: 4
Registriert: Sa 7. Mär 2020, 08:25

Re: Biete LaPo BY / Suche BPol (MS, OS o. Bad Bentheim)

Beitrag von ichwillnachhause »

Hallo!
Ich könnte dir die BPolI Hannover anbieten.
Grüße
DoAnL
Beiträge: 9
Registriert: Di 5. Mär 2024, 15:55

Re: Biete LaPo BY / Suche BPol (MS, OS o. Bad Bentheim)

Beitrag von DoAnL »

Servus,
Sofern dein Tauschersuchen noch aktuell ist kannst du dich gerne hier oder unter frosch12369@googlemail.com bei mir melden.

Ich bin Angehöriger der Bundespolizeiabteilung Bayreuth. Ein Wechsel in eine andere Bundespolizeiabteilung (z.B. Sankt Augustin) ist grundsätzlich möglich.
Ich selbst bin PM A7 und BaL.

LG!
Antworten

Zurück zu „Bayern“