Biete: BPOLI Frankfurt Hauptbahnhof Suche: LaPo Hessen

Forumsregeln
Bitte folgendes Format verwenden: Biete ABC, suche DEF

Bitte Forumsregeln beachten!
Antworten
chrishenk
Beiträge: 5
Registriert: Di 29. Aug 2023, 01:30

Biete: BPOLI Frankfurt Hauptbahnhof Suche: LaPo Hessen

Beitrag von chrishenk »

Servus,

ich biete meinen Dienstposten in der BPOLI F am Hauptbahnhof Frankfurt am Main zum Tausch an. Ich würde gern zum Land Hessen wechseln. Ich bin POM in der Besoldungsgruppe A8. Ich hatte schon mit der Koordinationsstelle des Landes Hessen Kontakt und mir wurde gesagt, dass ein Tausch mD/gD unter gewissen Vorraussetzungen möglich ist. Es sei dabei eine Einzelfallprüfung durch das LPP. Grundsätzlich vereinfacht es das Ganze, wenn der Tauschpartner soziale Gründe für einen Wechsel hat, was aber nicht zwingend notwendig ist. Zu meiner Stelle ist noch zu sagen, dass ich einen Dienstposten im Revier in Wiesbaden habe, der Dienst aber in Frankfurt verrichtet wird. Dabei handelt es sich um eine rein planstellentechnische Angelegenheit. Bei Interesse könnt ihr mich gern kontaktieren und dann klären wir alles weitere.
lars09050
Beiträge: 8
Registriert: Sa 5. Aug 2023, 14:03

Re: Biete: BPOLI Frankfurt Hauptbahnhof Suche: LaPo Hessen

Beitrag von lars09050 »

hab dir eine Nachricht gesendet
RonnyKr
Beiträge: 19
Registriert: Mo 14. Okt 2019, 09:08

Re: Biete: BPOLI Frankfurt Hauptbahnhof Suche: LaPo Hessen

Beitrag von RonnyKr »

ist dein Ersuchen noch aktuell?
Antworten

Zurück zu „BPOLD Koblenz“