Biete Bremen/Bremerhaven - Suche Alles

Forumsregeln
Bitte folgendes Format verwenden: Biete ABC, suche DEF

Bitte Forumsregeln beachten!
Antworten
Laenderwechselbremen
Beiträge: 4
Registriert: So 30. Apr 2023, 10:32

Biete Bremen/Bremerhaven - Suche Alles

Beitrag von Laenderwechselbremen »

Hallo,

Ich bin PK aus Bremen und suche erstmal jedes Bundesland.

Falls du dich gerne nach Bremen versetzen lassen möchtest, schreib mir einfach eine Nachricht oder beantworte diesen Forenbeitrag.

Der Standort in Bremen kann nach dem Tausch frei gewählt werden. Es besteht auch die Möglichkeit in Bremerhaven zu arbeiten. Auch ein Wechsel zwischen K und S ist kein Problem.

Viele Grüße!


___________________________________
aktualisiert am 22.05.
nächste Aktualisierung ab 01.07. möglich
Zuletzt geändert von RicoFRA am Do 1. Jun 2023, 22:25, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Vermerk
pkbln030
Beiträge: 4
Registriert: Di 7. Mär 2023, 03:06

Re: Biete Bremen/Bremerhaven - Suche Alles

Beitrag von pkbln030 »

Moin,

ich suche einen Tauschpartner der von Bremen nach Berlin wechseln möchte. Hier kannst du dir deine Wunschdienststelle (örtlich) in der Regel frei aussuchen. Dein Dienstgrad oder die Laufbahn (mD/gD) spielt hier kein Rolle. BAL ist auch keine Voraussetzung.

Die Besoldung wurde deutlich angehoben und es gibt zusätzlich die "Hauptstadtzulage" i.H.v. 150€ pro Monat.

Bei Interesse kann ich meine 2 – Zimmerwohnung anbieten.

Bei Fragen kannst du mir gerne schreiben. Ich würde mich freuen von dir zu hören.

E-Mail: tauschgesuch-berlin@outlook.de
Sandro9
Beiträge: 7
Registriert: Mi 11. Apr 2018, 13:29

Re: Biete Bremen/Bremerhaven - Suche Alles

Beitrag von Sandro9 »

Grüß dich ,
Ich würde mich freuen, wenn du dich mit mir persönlich in Verbindung Setzen könntest.

Grüße
Sandro
01761912999

Sandro.9@live.de
Antworten

Zurück zu „Bremen“