Biete LaPo Ba-Wü / Suche LaPo Bayern

Forumsregeln
Bitte folgendes Format verwenden: Biete A, suche B

Bitte Forumsregeln beachten!
Antworten
HuSe
Beiträge: 2
Registriert: Mo 8. Mai 2023, 11:13

Biete LaPo Ba-Wü / Suche LaPo Bayern

Beitrag von HuSe »

Hallo,

ich bin EPHM (A10) beim PP Stuttgart im Streifendienst. Ich suche für 2024 einen Tauschpartner/ -partnerin nach Bayern. Am liebsten wäre mir das PP Unterfranken (Schweinfurt, Bad Kissingen, Haßfurt) oder das PP Mittelfranken. Zur Not bin ich aber auch für andere Stellen offen. Aber bitte nur LaPo ;)

Da es in Bayern den EPHM nicht gibt, wäre ich bereit mich auf PHM in A9 zurückstufen zu lassen.

Das heißt, ihr hättet die Möglichkeit im mittleren Dienst auf A10 bis A10Z aufzusteigen, wenn ihr mit mir tauscht ;)

Meldet euch einfach. Zwecks Termin oder Standort lässt sich bestimmt reden.
StefSchm
Beiträge: 3
Registriert: Do 23. Mär 2023, 10:10

Re: Biete LaPo Ba-Wü / Suche LaPo Bayern

Beitrag von StefSchm »

Servus, hab dir eine PN geschrieben.

Grüße Stefan
HuSe
Beiträge: 2
Registriert: Mo 8. Mai 2023, 11:13

Re: Biete LaPo Ba-Wü / Suche LaPo Bayern

Beitrag von HuSe »

Hallo miteinander.
Ich habe einen Tauschpartner gefunden und die Anträge sind bereits eingereicht. Daher bitte keine weiteren Anfragen mehr.

VG
Sebastian
Antworten

Zurück zu „Baden-Württemberg“