Biete BW (gD) suche BY

Forumsregeln
Bitte folgendes Format verwenden: Biete A, suche B

Bitte Forumsregeln beachten!
Antworten
Nadjaw22
Beiträge: 3
Registriert: Mo 19. Dez 2022, 09:36

Biete BW (gD) suche BY

Beitrag von Nadjaw22 »

Hallo zusammen, ich biete Landespolizei BW gD (A10) und suche Landespolizei BY. In BW gilt freie Präsidiumswahl.
Auch Ringtausch BY->Niedersachsen->BW möglich
Tauschpartnerin aus Niedersachsen ist bereits vorhanden.

Bei Interesse gerne melden.

Gruß Nadja
Zuletzt geändert von Nadjaw22 am Fr 5. Apr 2024, 10:19, insgesamt 2-mal geändert.
Nadjaw22
Beiträge: 3
Registriert: Mo 19. Dez 2022, 09:36

Biete LaPo BW gD suche LaPo BY

Beitrag von Nadjaw22 »

Hallo zusammen, ich biete Landespolizei BW gD (A10) und suche Landespolizei BY.

Bei Interesse gerne melden.

-Immer noch aktuell-

Gruß Nadja
Zuletzt geändert von Nadjaw22 am Mi 13. Sep 2023, 11:38, insgesamt 2-mal geändert.
bundbowl
Beiträge: 78
Registriert: So 1. Mär 2020, 18:03

Re: Biete BW (gD) suche BY

Beitrag von bundbowl »

Biete Bundespolizei A10
Nadjaw22
Beiträge: 3
Registriert: Mo 19. Dez 2022, 09:36

Biete BW Suche BY (Lapo gD)

Beitrag von Nadjaw22 »

Hallo Zusammen,

Ich möchte gerne aus familiären Gründen von der Landespolizei BW nach Bayern wechseln. Ich bin POKin und arbeite momentan bei Ulm. In BW gilt aber freie PP wahl, heißt das könnte man sich im Falle eines Tauschs also aussuchen.

Liebe Grüße

Nadja
Zuletzt geändert von RicoFRA am Do 18. Jan 2024, 23:16, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: zusammengelegt, da doppelt
Antworten

Zurück zu „Baden-Württemberg“