Biete HZA Berlin suche HZA DD, HZA ERF

Dein Wechsel zum Zoll
Forumsregeln
Bitte folgendes Format verwenden: Biete ABC, suche DEF

Bitte Forumsregeln beachten!
Antworten
Marlane
Beiträge: 1
Registriert: Di 30. Mai 2023, 11:19

Biete HZA Berlin suche HZA DD, HZA ERF

Beitrag von Marlane »

Biete eine Stelle für den mD. im HZA Berlin. Nichttechnischer Zolldienst, kein waffentragender Bereich.
Sehr familienfreundliche Stelle da 4 Tage die Woche Home Office,1x die Woche ins Büro.
Gleitzeit und tolles Team.

Suche eine Stelle in Sachsen/ Thüringen - gerne Chemnitz, Zwickau, Plauen etc.
auch Flughafen LEJ wäre okay.

Falls du jemanden kennst, der jemanden kennt... gerne alles anbieten was in die Richtung Sachsen/ Thüringen geht.
Oasis3112
Beiträge: 4
Registriert: So 20. Aug 2023, 11:09

Re: Biete HZA Berlin suche HZA DD, HZA ERF

Beitrag von Oasis3112 »

Hey:) ich bin von der LaPo Brandenburg (PD Süd) ich weiß ist nicht Sachsen aber vll besteht ja dennoch Interesse!
Wenn ja, gern per DM an lenni36@icloud.com ! LG
Antworten

Zurück zu „Tauschgesuche Zoll“