Biete Landespolizei Rheinland-Pfalz - Suche Landespolizei Baden-Württemberg

Forumsregeln
Bitte folgendes Format verwenden: Biete ABC, suche DEF

Bitte Forumsregeln beachten!
Antworten
Lenticulus
Beiträge: 5
Registriert: Mo 1. Mai 2023, 17:56

Biete Landespolizei Rheinland-Pfalz - Suche Landespolizei Baden-Württemberg

Beitrag von Lenticulus »

Sehr geehrte Kollegen und Kolleginnen,

aus familiären Gründen strebe ich einen Länderwechsel von der Landespolizei Rheinland-Pfalz zur Landespolizei Baden-Württemberg an. Ich selbst bin Polizeikommissar in der Besoldungsgruppe A9(Kriminalpolizeilicher Sachbearbeiter). Grundsätzlich sollten sich Tauschpartner in den Besoldungsgruppe A9-A11 befinden. Zu erwähnen ist hierbei, dass ein Tausch mit Kolleginnen und Kollegen im mittleren- als auch gehobenen Dienst möglich ist. Kolleginnen und Kollegen des mittleren Dienstes werden prüfungsfrei in den gehobenen Dienst überführt.

Euer Wunschpräsidium als auch eure Wunschdienststelle können in Rheinland-Pfalz frei ausgewählt werden. Im halbjährlichen Turnus können anschließend generell Versetzungs- und Umsetzungsanträge gestellt werden.

Solltet ihr noch weitere Fragen haben, so kontaktiert mich einfach. Ich helfe gerne .

Selbstverständlich bin ich auch an einem Ringtausch interessiert.

Danke
Zuletzt geändert von Lenticulus am Mi 6. Sep 2023, 12:21, insgesamt 1-mal geändert.
Lenticulus
Beiträge: 5
Registriert: Mo 1. Mai 2023, 17:56

Re: Biete Landespolizei Rheinland-Pfalz - Suche Landespolizei Baden-Württemberg

Beitrag von Lenticulus »

Noch aktuell
Lenticulus
Beiträge: 5
Registriert: Mo 1. Mai 2023, 17:56

Re: Biete Landespolizei Rheinland-Pfalz - Suche Landespolizei Baden-Württemberg

Beitrag von Lenticulus »

noch aktuell
Lenticulus
Beiträge: 5
Registriert: Mo 1. Mai 2023, 17:56

Re: Biete Landespolizei Rheinland-Pfalz - Suche Landespolizei Baden-Württemberg

Beitrag von Lenticulus »

Noch aktuell
Antworten

Zurück zu „Rheinland-Pfalz“