Biete LaPo Berlin, suche BuPol BER

Forumsregeln
Bitte folgendes Format verwenden: Biete ABC, suche DEF

Bitte Forumsregeln beachten!
Antworten
FerhatBerlin
Beiträge: 19
Registriert: Fr 3. Dez 2021, 21:30

Biete LaPo Berlin, suche BuPol BER

Beitrag von FerhatBerlin »

Guten Tag Kollegen,

Ich bin auf der Hundertschaft als PM (A7) tätig, mein Standort ist in Schulzendorf, falls jemand von euch in Reinickendorf/Heiligensee wohnt ist der Arbeitsweg entspannt, wenn ihr mit einem Fahrzeug unterwegs seid, habt ihr die Möglichkeit eine Parkkarte zu bekommen und braucht keinen Parkplatz mehr suchen. Wir sind ein sehr junges Team. Unsere Aufgaben sind vielfältig, jedoch möchte ich bei der BER Arbeiten, weil mich die Arbeit rundum des Flughafens sehr interessiert. Wenn du gerne tauschen möchtest meld dich bei mir und wir klären alles weitere.
:D
FerhatBerlin
Beiträge: 19
Registriert: Fr 3. Dez 2021, 21:30

Biete LaPo Berlin, Suche BuPol BER Flughafen

Beitrag von FerhatBerlin »

Hey wer würde gerne tauschen? Schreib mich gerne an 017632382381
Zuletzt geändert von RicoFRA am Mi 14. Jun 2023, 20:18, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: zusammengelegt, da doppelt
Miguel
Beiträge: 4
Registriert: So 2. Jul 2023, 05:24

Re: Biete LaPo Berlin, suche BuPol BER

Beitrag von Miguel »

Hallo, ich nin Miguel und versehe derzeit meinen Dienst am BER im IB2 bei der BPol. Ich würde gerne mit dir Tauschen. Bei Interesse schreib mir doch bitte auf meiner privaten E-Mail: Mi-Sieg@t-online.de

Mit freundlichem Gruß
Miguel
Antworten

Zurück zu „Berlin“