Biete: LaPo BW | Suche: LaPo HH, ST, MV

Forumsregeln
Bitte folgendes Format verwenden: Biete A, suche B

Bitte Forumsregeln beachten!
Kiki_Tausch
Beiträge: 1
Registriert: Di 11. Apr 2023, 16:06

Biete: LaPo BW | Suche: LaPo HH, ST, MV

Beitrag von Kiki_Tausch »

Hallo,

ich würde gerne wieder in die Nähe meiner Heimat und suche zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Tauschpartner aus Hamburg, Sachsen-Anhalt oder Mecklenburg-Vorpommern.
Aktuell bin ich bei der Landespolizei Baden-Württemberg im mittleren Dienst tätig.
BPOLABTSTA
Beiträge: 17
Registriert: Do 20. Okt 2022, 07:38

Re: Biete: LaPo BW | Suche: LaPo HH, ST, MV

Beitrag von BPOLABTSTA »

Hallo,

wärst du auch an einem Ringtausch interessiert?

kannst dich gerne per Mail melden

Tauschboerse@mein.gmx
Vanessa
Beiträge: 3
Registriert: Mo 8. Aug 2022, 12:18

Re: Biete: LaPo BW | Suche: LaPo HH, ST, MV

Beitrag von Vanessa »

Hallo Kiki,

ist dein Tauschgesuch noch aktuell?
Ich habe einen Kollegen der in LSA (PI MD) tätig ist und einen Kollegen aus NI die gerne einen Ringtausch machen möchten mit dir.
Der Kollege aus NI würde gerne nach Baden-Württemberg und der Kollege aus LSA würde gerne nach Niedersachsen.
Wenn du Interesse hast, dann vermittle ich dich gerne weiter und würde mich über eine Rückmeldung deinerseits freuen :)

Gruß,
Vanessa
CelinaM
Beiträge: 16
Registriert: Di 16. Nov 2021, 13:00

Re: Biete: LaPo BW | Suche: LaPo HH, ST, MV

Beitrag von CelinaM »

Ist dein Tauschgesuch noch aktuell?
Ich würde gerne aus MV nach Baden-Württemberg wechseln.

Melde dich gern! Celiinapetersen@t-online.de
Grüße Celina
Julia24
Beiträge: 4
Registriert: So 17. Jul 2022, 21:13

Re: Biete: LaPo BW | Suche: LaPo HH, ST, MV

Beitrag von Julia24 »

Hallo,

Ich hoffe, dein Wunsch zu tauschen ist noch aktuell.
Ich bin momentan in Sachsen-Anhalt PI Stendal.
Wäre für dich auch ein Ringtausch in Ordnung?

Würde mich über eine Antwort von dir freuen. :)
PM83
Beiträge: 8
Registriert: So 27. Jun 2021, 21:10

Re: Biete: LaPo BW | Suche: LaPo HH, ST, MV

Beitrag von PM83 »

Hi,

bin im Polizeirevier Halle Saale tätig. Würde gerne nach Freiburg wechseln. Für Dich interessant? Ist es möglich bzw. einfach nach Freiburg zu kommen?
Burgi10
Beiträge: 21
Registriert: Fr 8. Jan 2021, 10:22

Re: Biete: LaPo BW | Suche: LaPo HH, ST, MV

Beitrag von Burgi10 »

Falls dein Tauschgesuch noch aktuell ist, bin in der PI Magdeburg/Revier Haldensleben. Erreichbarkeit unter 01725775195. Würde mich über eine Antwort freuen. Beste Grüße Patrick
TauschBy11
Beiträge: 12
Registriert: Fr 29. Jul 2022, 16:09

Re: Biete: LaPo BW | Suche: LaPo HH, ST, MV

Beitrag von TauschBy11 »

Hey Kiki,

Falls ein Ringtausch für dich in Frage kommt melde dich gerne bei mir

Beste Grüße
TvdW
Beiträge: 18
Registriert: Do 13. Apr 2023, 16:48

Re: Biete: LaPo BW | Suche: LaPo HH, ST, MV

Beitrag von TvdW »

Moin,

ich könnte dir einen Ringtausch anbieten:
Kollege möchte NRW->BW
Du BW->LSA
Kollege möchte LSA->NI
Ich NI->NRW

Melde dich gerne unter tabea.vdw@gmx.de
:)
Liebe Grüße aus Hannover.
CelinaM
Beiträge: 16
Registriert: Di 16. Nov 2021, 13:00

Re: Biete: LaPo BW | Suche: LaPo HH, ST, MV

Beitrag von CelinaM »

Ist dein Tauschgesuch noch aktuell, ich suche MV-BW.
Auch Ringtausch über Sachsen möglich, hätte einen festen Tauschpartner aus BW nach SN.

Grüße
Antworten

Zurück zu „Baden-Württemberg“